Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTwitter: Kein Zugang für Gäste und Leselimits für alle Accounts
@BalthasarBux
Diese Meldungen sind wohl der Umstellung auf die Lese-Beschränkung zurück zu führen, diese wurde am Samstag eingeführt. Die zwei unteren von dir eingekreisten Beiträge sprechen von der Situation an diesen Tag.
Nachdem nitter und twstalker auch nicht mehr funktionieren habe ich nun noch eine Api gefunden die noch ohne Login geht. sotwe
Mal schaun wie lange noch. https://www.sotwe.com/elonmusk
Ich finde mindestens einen Vorteil hat diese Sanktionierung seitens E. Musks: ein Trend der mich seit Jahren nervt das (halb)offizielle Medien, Telekommunikationsanbieter, Transportunternehmen etc. wichtige bzw. wesentliche Infos per Twitter verteilt haben hat nun hoffentlich ein Ende und man sucht sich wieder "vernünftige" Kommunuikationskanäle.
Oder nutzt halt gleich "freie" Schnittstellen und Plattformen 🙄
Z.B. Mastodon?!
Dass das bisherige Gebaren (hoffentlich) zu Problemen führt sieht man ja jetzt. Ein privates Angebot in Übersee wird an einen speziellen Typen vertickt und der macht dann ... Sachen. Und ALLE gucken in die Röhre.
Jeden Kanal den ich zusätzlich nutzen kann ist doch hilfreich um auch die zu erreichen die nicht Nina/Katwarn haben/es nicht funktioniert. Oder siehst du das anders?
Ich arbeite in Köln und es gibt jedes Jahr Dutzende Entschärfungen. Auch wir müssen die Firma im Schnitt 2-3 mal im Jahr evakuieren.
Hat Hamburg auch. Über Nina und das war kurzfristig weil die heute gefunden und auch beschädigt wurde… Und Nina in Hamburg ist gänzlich unbrauchbar da es dich nur mit Ortung immer auch für die Inseln in der Elbmündung auf der Scharhörnplatte (Niggehörn, Scharhörn und Neuwerk) mitwarnt…
Mit Ausnahme Neuwerks sind die unbewohnt/Naturschutzgebiete.
Und weil Neuwerk verwaltungstechnisch Mitte ist warnt es einen in Hamburg Mitte immer für Sturmböen und Fluten im Hamburger Wattenmeer (150km von Hamburg entfernt mit)
Die können ja nicht von ausgehen, dass jeder bei Twitter nachguckt, ob mal zufällig in der Gegend an dem Tag was entschärft wird. ^^ Das muss anders gehen.
wenn ein Link auf einen Twitter-Fred irgendwo gepostet wird dann kann man als nicht angemeldeter den Inhalt sehen. Ohne das ist Feierabend, da geht nix.
Zumindest mit nitter kann man alles wieder ohne Login lesen, auch die Kommentare, Bilder, Videos etc zu den Beiträgen.
Beispiel: https://nitter.net/elonmusk