µATX Gehäuse von guter Qualität

Leon750

Lieutenant
Hallo zusammen,

Das Gehäuse von dem PC meines Vaters zeigt so langsam alterschwächen und ist von den Vibrationen her kaum noch ertragbar. Ich bin also auf der Suche nach einen neuen Gehäuse. Leider kenne ich mich diesbezüglich überhaupt nicht aus und hoffe daher dass ihr mir ein bisschen helfen könntet. :)

Also da mein Vater körperlich nicht mehr so fit ist und er desöfteren mal mit seinem Arbeitsplatz umzieht, sollte das Gehäuse klein und leicht sein. µATX stellt kein Problem da, denn ein passendes Mainboard hab ich schon. Ich habe bereits an soetwas gedacht: http://www.emax24.de/casediscounter/artikel/aplus_blockbuster_ba.html
Bin jedoch noch nicht schlüssig bzgl. der Qualität dieses Gehäuses. Kennt ihr noch andere ähnliche Gehäuse. Ganz wichtig ist eben die Verarbeitung. Es sollte auf keinen Fall irgendwelche Vibrationen von sich geben. Es wäre auch sehr praktisch wenn es einen Henkel hat, so dass man es problemlos mit sich rumtragen kann, wenn es die Situation erfordert. Außerdem muss ein normales Netzteil mit dem ATX 2.01 Standart hinein passen.

Zur Verfügung habe ich 50-80€. Ich denke das sollte reichen für ein anständiges Gehäuse, oder?

Zurück
Oben