Suxxess schrieb:Also gut das Thema Freundesnetzwerk ist bei Steam natürlich besser da es Steam länger gibt. Hier wäre ein Client unabhängiger Dienst wie x-Fire angebracht. Aber gut wenn wer Bock hat dann kommt derjenige eh zu uns ins Teamspeak, man ist also nicht auf den Freundesdienst von Steam angewiesen. Und dein Argument, dass dort dann parallel mehr Freunde online sind hilft dir auch nur dann wenn sie Lust haben das jeweilige Spiel zu zocken.
Welcher Depp kauft bitte direkt in dem jeweiligen Client ein? Ausser wenn es jetzt mal ein super Sonderangebot gibt oder Angebotswochen oder sowas.
Ansonsten werden die Keys doch eh über Keyshops verkauft und dann ist das schnurz egal ob Origin, Steam oder uPlay. Der Preis ist dann ähnlich niedrig oder hoch.
Autsch. Nicht nur ich selbst seit Jahren, sondern viele andere auch, da die Spiele oft viel günstiger zu erhalten sind (Wintersale, etc. pp,), wie woanders und damit meine ich keine dubiosen Russenkeyshops. Und selbst ohne Sale ist der Komfort einfach praktischer wie morgens um 8 Uhr auf den Postboten zu warten. Verpackungsmüll brauche ich 2013 keinen mehr bei Videospielen.