Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Steam-Refunds scheint es einen Automatismus zu geben, der zunächst zwar grundsätzlich erstmal ablehnt. Die prüfen wohl erstmal nur, ob bereits 14 Tage vergangen sind und ob die Spielzeit noch unter 2 Std. liegt. Man soll aber danach nochmals einen Refund beantragen und der soll dann manuell geprüft werden. Wenn das Spiel nicht funktioniert und die Spielzeit auch entsprechend gering bzw nicht vorhanden sind, müssten sie es eigentlich refunden.
Ein kleines Update wie die Sache ausgegangen ist:
Ich habe dann noch den Tipp bekommen den Kauf in Steam aufzurufen und dann die allgemeine 'Ich habe eine Frage zu diesem Kauf' Option zu wählen, damit die Anfrage dann auch wirklich bei einem Menschen landet. Und siehe da: Ich habe zwar keinen Refund bekommen, dafür wurde AC3 in Steam jetzt ein Standard Edition Key hinzugefügt, mit dem es nun auch endlich funktioniert.