Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizUbisoft: Eigene Spiele laufen künftig als „Ubisoft Originals“
Ubisoft wird von eigenen Studios entwickelte Spiele künftig mit dem Siegel „Ubisoft Originals“ versehen. Erstmals wurde das Branding für den Free-to-Play-Titel The Division Heartland verwendet. Für diese Kennzeichnung kann es zwei unterschiedliche Beweggründe geben.
Qualitätssteigerung, ha ha der war gut! ;-)
Natürlich Option B: B wie billiger bei externen einkaufen und als eigene Spiele vermarkten. Bringt doch am meisten Kohle.
Endlich noch mehr Ubisoft Einheitsbrei.
Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, liegt ja an Ubisoft.
Wenn sie auch mal wirklich mehr Budget in die Produktentwicklung stecken würden statt ins Marketing, würde sich der Rest von alleine erledigen. Imagepflege sieht zumindest anders aus. Zumal hier offensichtlich einfach von Netflix kopiert wird.
... ich freu mich jedes mal, wenn ich ein Ubisoft game bei Steam herunterlade und dann einen Ubisoft Account & U-Play installieren muss nur um es dann offline zu spielen... 😢
Sie kopieren damit Netflix, Amazon und Co. Nur das die schon einen weiter sind. "Original" ist alles was selber Produziert wird. "Exklusive" ist alles was als Premiere bei Netflix oder Amazon gibt. Kann UbiSoft also für Uplay auch kopieren in dem sie so Spiele die eine Weile erstmal nur bei Uplay zu kaufen gibt (zb. die Indi Spiele wo Uplay/Ubisoft der Publisher ist) einführen. Und der Rest ist halt der Rest den es überall gibt...
Das tat gut gerade. Den Lacher habe ich heute gebraucht. Man hat mal gute Ideen und Konzepte gehabt und das ist mittlerweile auch weg. Seit Jahren nichts gutes mehr raus gebracht. Das letzte war AC4 Black Flag meiner Meinung nach.
Wenn sie Fremdtitel im Store verkaufen, dann kann das Label schon Sinn ergeben.
Steht "Ubisoft Originals" drauf und der Titel ist Müll, kann man Ubisoft anmaulen.
Steht es nicht drauf und der Titel ist Müll, weiß man, dass man jemanden anders anmaulen muss, weil Ubisoft nur der Dealer ist.
Wobei der Store deutlich schlechter ist als Steam. Wüsste nicht was ich da kaufen sollte, außer Ubisoft-Games/DLCs, wenn man den Rest auch gleich im Sale bei Steam abgreifen kann.
Also wenn man den gleichen Weg geht vom Storytelling und Gameplay wie bei den aktuellen Games dann kann es einfach nichts werden. Das einzig gute spielbare was sie rausgebracht haben war wirklich Rainbow Six Siege danach kamen eher durchschnittliche Spiele die man irgendwann für 10€ haben will oder weniger.
Sollen sie mal richtige Hits zu landen wie die Dark Souls Serie, Bloodborne, God of War etc. dann kriegen sie auch die Anerkennung die sie unbedingt haben wollen.