Hat auch nur einer der grossen Spiele-Publisher, mal ernsthaft darueber nachgedacht einfach weg von massen Realesen und Serien mit immer dem gleichen Inhalt und zwingenden Terminen zu kommen.
Und einfach mal ein Spiel ohne Schutz aber fertig programmiert, mit toller Story und annehmbarer Grafik, bugfrei und fesselnd auf den Markt zu schmeissen?
Jedes mal ne Beta oder Alpha Version da brauchen Sich die grossen nicht wundern das keiner ihrer scheisse kauft. Wir haben zig mal Autos gekauft und tiefergelegt und mit diesen Rundenzeiten gejagt. Brauchen wir wirklich noch nen Teil Need for Speed?
Muss ich ernsthaft nochmal die Normandie stuermen nur weil ne neue Engine draussen ist?
Kane tot? Ach lebt doch noch? Wieder tot? Lebt doch noch? Der Bruder? Die Mutter? ganze Familie ausrotten? Lasst euch doch mal was ordentliches einfallen statt staendig den selben abklatsch.
Und zur Hoelle bringt die Spiele erst auf den Markt wenn sie fertig sind, und wenn Sie GUT sind. Stalker war der reinfall, ueberhaupt? Testen die ihre Games auch selbst? Wer hat schon lust jedes mal Stunden lang den selben Weg zu laufen. Dann wieder zurueck und wieder hin, plus Bugs.
Wer Bock auf lange laufen hat, spielt WoW.
Wer Bock auf Strategie hat, spielt Starcraft oder WC3.
Wer Bock auf nen Shooter hat, spielt CS!
Alle haben gemeinsam, Top supported, regelmaessig gepatcht, erst auf den Markt gekommen "When it's done".
Was erwartet die Publisher denn? Das Sie uns fuer dumm verkaufen koennen? Warum glauben Sie das sich ihr Markt anders Verhaelt als jeder andere? Ich gebe auch keine Mercedespreise fuer nen Dacia aus.
Und nen BMW kann ich mir aller hoechstens gebraucht leisten.
1:1 wie Hollywood. Siehe Saw 6. Als ob nach dem 2ten noch jemand ins Kino geht.
Kommt aus den Puschen ihr Affen und Top Manager. Die Produkte muessen stimmen. Dann kaufen wir auch. Oder zahlen sogar monatl. siehe WOW.
Aber keiner ist so bloed und bezahlt 50 Euro fuer nen Game das zu 50% im Startscreen haengt und wenn es mal laeuft langweilig, miserabel zu steuern und einfach nur haesslich ist.
See Blizzard. Or Duke Nukem Forever. Diese spiele sind/waeren/werden es gewesen/sein.
Bei Duke Nukem Forever kann sich jeder sicher sein das die Entwickler sich unendlich viel Muehe gegeben haben und die Qualitaet am Ende stimmt.
Verkaufsrekord vorprogrammiert. Weil erst auf dem Markt "When it's done!".