• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt „World in Conflict“-Addon an

na endlich! ich hab schon befürchtet, dass das projekt noch in den boden eingestampft wird. WiC ist eines der besten strategiespiele die es jemals gab :) ...

freu mich schon sehr aufs add-on!
 
Ich freue mich auch sehr drauf.
Hab WiC gerne und lange gespielt.
Hatte die Kampagne fast durch (unter Vista).
Irgendwie lief dann der Spielstand unter XP nicht mehr und dann hab ichs nicht mehr komplett gespielt.

PS: Auf meiner G80er lief das Game problemlos.
 
Keyser Soze schrieb:
Das Demo, das Orginal und sogar ne Kopie aussem inet + alle damaligen Garka updates, stürzten nach ca. 15 min mit schweren Grafikfehlern ab. Lag wohl zum Teil auch am RAM bug der G80er.
Hoffentlich ist das Addon kompaktibel zu meiner Karte.

Vielleicht wirds ja auch mal zeit für ne neue.

Witzig das Du das erwähnst. Ich hatte vorher die G80 mit 640 MB. Unter DX 9 kein Problem. Seit der Umstellung auf Vista 64 und DX10 mit der G80 regelmässig Abstürze, jedoch keine Grafikfehler. Das Game lief vom Ton her weiter, jedoch war der letzte Bildschirm eingefroren.

Habe an der Konfig nicht geändert, außer von der G80 auf eine GTX 260 umzusteigen. Habe das Game nahezu komplett durchgezockt - ohne Abstürze. Irgendwie schein das Spiel von der Shaderleistung sehr viel zu fordern unter DX10. Wenn ich die Grafik unter DX10 reduziert hatte ging es auch mit der G80.

Aber mit der GTX 260 ist das Problem behoben, bin im letzten oder vorletzten Level.
Ok, ist keine Lösung für die G80. Aber da die Konfig sonst von mir nicht geändert wurde denke ich schon das es an der G80 in Verbindung mit DX10 liegt. Grafisch wird einem da ja echt was geboten :)
 
mir hat das gameplay überhaupt nich zugesagt. leider. grafisch war das spiel jedoch erste klasse
 
Schade das ich im März fast keine Zeit haben werde (Klausuren und vor allem Empire ;))
Wenn es aber eine gute Story hat (so eine wie beim Hauptprogramm genügt) dann werd ich es mir im Sommer holen. Vielleicht ist es dann ja auch wieder billiger :)
Endlich wirdman erfahren wieso die Soviets Amerika angreifen (das was im Handbuch von WiC steht ist nicht gerade aussagekräftig)
 
Amazon listet das Addon jetzt für lächerliche 12,99 €. Das kann doch eigentlich nicht stimmen?
Bei Play.com und Amazon UK ist die Complete Edition für günstige 19,49 € (£14.99) zu haben, das Addon aber scheinbar nicht einzeln.

Für mich stellt sich hier die Frage, ob es sich bei "Soviet Assault" um ein Standalone handelt oder nicht. Der geringe Preis lässt es eigentlich nicht vermuten. Außerdem habe ich als Besitzer der US-Version keine Lust auf ein eventuell inkompatibles Addon, welches sicher wie das Hauptspiel geschnitten und womöglich nur in dt. Sprache erhältlich ist.
Als großer "30 Rock" Fan will ich auf Alec Baldwin als Erzähler einfach nicht verzichten.
 
Ich denke mal es kommt für 20€, obwohl das schon sehr günstig ist. Normal sind ja 30€.

neue Info: Es gibt einen neuen Trailer zu WiC: Soviet Assault. Klick
 
Hi zusammen,

ich komme gerade von der CeBit und habe mich ein wenig in Halle 22 entspannt.
Dort konnte man "World in Conflict - Soviet Assault" probezocken. War das ein Spaß!
Also jetzt bin ich noch heißer auf das Game. Berlin im Panzer rockt :D

Das Spiel wurde etwas abseits in einem abgeteilten Bereich gezeigt, da es wegen dem Jugendschutz Probleme geben soll.

Was mic jedoch irritiert hat: Der "Aufseher" im Kämmerlein meinte das käme erst im Mai. Mir war das was von Mitte März?
 
Zurück
Oben