Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizUbisoft Lunar Sale: Spielerabatte bis 90 Prozent und ein Gratis-Adventure
Bis zum 11. Februar läuft der Lunar Sale im Ubisoft Store. Anlässlich des chinesischen Neujahrsfests sind ausgewählte Spiele und weitere Artikel mit bis zu 90 Prozent rabattiert. Parallel verschenkt Ubisoft mit Assassins's Creed Chronicles China die erste Episode der Adventure-Serie.
Um Chronicles habe ich bisher immer ein großen Bogen gemacht, weil mich das irgendwie so gar nicht angesprochen hat. Schön, dass ich jetzt quasi "gezwungen" werden, es doch mal auszuprobieren.
Anno 2205 für 10Euro ist ok, aber es ist auch die deutlich bessere Königsedition für lächerliche 12.50Euro im Angebot. Wer es noch nicht hat, sollte da zuschlagen, viel Spiel für wenig Geld.
Bei mir ging es nicht... ich musst eine Zahlungsoption angeben, habe Paypal genommen, aber das wurde dann nicht abgefragt und dann direkt die Meldung das der Kauf abgeschlossen ist.