Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubisoft, einer der größten Games-Publisher, will in Zukunft das eigene Engagement im Bereich der Egoshooter-Veröffentlichungen zurückfahren und eine ausgewogene Balance zwischen Action- und Casual-Gaming suchen.
Naja ich finde im moment wird der makt auch mit shootern überschwemmt. viele davon sind zwar gut aber nicht herausragend, viele davon sind einfach nur billig zusammen geklaut.. selbst von den hochwertigen gibt es derzeit so viele, dass man nicht alle spielen kann..
ubisoft hat schon einige shooter rausgebracht.. angefange mit farcry, farcry2 über XIII bis hin zu SplinterCell oder Assassine's Creed.. Die wären schon vermissenswert
Kann ich nur zustimmen...waren sicher gute dabei, aber im Moment ist auch soviel Mist unterwegs...dann lieber weniger und dafür qualitativ hochwertigeres, wo man auch mal lange Freude dran hat.
@Uepsilon
Ich würd nun SplinterCell und Assassines Creed nicht zu Egoshootern zählen, letzteres ja nichtmal zu Shootern
So wirklich tolle Egoshooter waren bei Unisoft wirklich nicht dabei, vorallem im Multiplayer Bereich.
Edit: Zumindest gehts in der News um Egoshooter
ist ja kein wunder das die Verkaufszahlen so schwach sind.Wenn ich schon lese das man so manchen Shooter in z.b. 5 Stunden durch hat dann kauf ich ihn erst nicht.Ich warte dann ab bis man sowas für 10€ bekommt.Die müssen schon Shooter machen wo man länger spaß dran hat.
Na die wären auch schön blöd wenn sie nicht in ein vielversprechendes Spiel, wie Far Cry 2 investieren würden. Schließe mich aber der Allgemeinheit an, es gibt derzeit zu viele Egoshooter.
ich will ja nix sagen aber splinter cell ist KEIN egoshooter ^^
Und Rainbow Six: Vegas ist auch von UbiSoft
Die haben doch gerade erst den 2ten Teil davon angekündigt
Eigentlich treiben die Ego-Shooter ja die Verkaufszahlen voran, vor allem weil sie die größten Verkaufszahlen vor irgendeinem anderen Genre haben.
Aber Ubisoft hat noch nie richtig gute Ego-Shooter gemacht.