Könnte mir die ~40GB in 2 Stunden ziehen um zu testen, ob es überhaupt bei mir läuft.Kann es ja nicht groß zurückgeben wenn ich es kaufe, eine Demo ist mir auch nicht bekannt. Das zählt für mich mehr als jede Review, die Seiten posten, die gleichzeitig damit ihr Geld verdienen und weiterhin von Ubisoft Games testen wollen.
Aber konkret bei AC Unity braucht es das nicht, denn spätestens beim Kauf würde ich über die 2 Sterne auf Amazon stolpern wo ich durch verifizierte Käufe sehe, dass hier halbwegs normale Leute das Spiel kauften:
http://www.amazon.de/product-reviews/B00J4LJO7G/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
Insofern verzichte ich auf den Kauf und so oder so auf den illegalen Download. So ein Schrott braucht kein Mensch und so ein Unternehmen hat man nicht mit seinem Geld zu unterstützen. Das letzte Ubisoft Spiel, das ich interessant fand, war Siedler 7 (?), welches praktisch dank DRM zerstört wurde und bis heute nicht richtig spielbar ist.
EA Spiele kaufe ich schon lange nicht mehr obwohl ich allein in BF2 1000 Stunden hatte und bis Bad Company 2 spielte, was aber lasch war. FIFA 13 war dann der Abschuss, das lief nie fehlerfrei...
Was bleibt? Mechwarrior Online selten, Diablo 3 selten und aktuell DotA 2 vermehrt. Ansonsten Ingress und Geocaching, draußen zocken ist eh viel besser. Bis auf Diablo 3 kostet alles kein Geld, man kann aber etwas Geld reinstecken wenn man will (außer bei Ingress, aber da sollte man nen Zusatzakku anschaffen).