Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liest sich ja recht vielversprechend doch, nur das wieder Ubisoft-typische Standardnebenaufgaben (Türme) dabei sind ist etwas ... naja, da sollte sich Ubisoft langsam was neues einfallen lassen bitte. Aber das sich so nette Nebenaufgaben ergeben aus dem Hacken (wie in dem neueren Trailer schon zu sehen war) ist schon mal gut und das es scheinbar nicht nur eine Handvoll sind.
Ich hab kein Problem damit, was habt ihr aufeinmal alle gegen UPlay? Sicherlich ist Uplay nicht gleich Uplay (auf der Konsole gibt es nur die Actions/Rewards ohne extra Laucher), aber erst haben auch alle gegen Steam gewettert, dann gegen Origin ... haben am Ende habt ihr sowieso alle auf eurem Rechner
AbGedreht schrieb:
Ist mir schon bewusst, dennoch wollte ich es auf Steam zusätzlich haben. Anders tu ich's mir nicht her
wie früher die Mädels in der Schule beim Kunstunterricht "Mein gemaltes Bild bekommt bestimmt keine 1" aber insgeheim wissen sie, dass es sehr gut gemalt wurde und wollen nur nochmal hören das es top aussieht!
es gab mal einen key in indien (inischer store ) der kostete glaub ich 20 euro und war auch deutsch mit dabei .
ist aber bestimmt 2-3 wochen her weis nicht ob das noch aktuell ist , man musste sich auch in den store mit einer anderen ip einloggen ... glaub sogar das war u-play store .. (indien ) . müsste mal einer probieren . MFG