Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bei meinem Ubuntu Server auf der SSD auch nichts umgestellt. Ich hab nur den zusätzlichen HDDs beigebracht nach 5 Minuten Idle sich auszuschalten, damit sie keinen Radau machen ;-)
Hm. Gar keine üble Idee... würde bei mir nur nichts fruchten. /home liegt auf ner Magnetplatte (und wird schon seit 6 Jahren oder so mitgeschleift) *G*
Bei nem (File)-Server ist das schon recht praktisch, vor allem wenn auf den HDDs nur die freigegebenen Daten liegen und das System selbst komplett auf der SSD.
Das einzig wichtige bei SSDs wäre zu überprüfen ob die erste Partition richtig aligned ist.
Das sollte die Windows-Installation bzw. die Ubuntu-Installation aber automatisch richtig machen. Nachprüfen kannst dus mit "sudo fdisk /dev/sda", wobei sda die Festplatte ist, auf der du installiert hast. Bei "Anfang" sollte bei der ersten Partition 2048 stehen.
taugt die 12.04er aktuell was;
hat vor paar Wochen die 12er mal getestet. Irgendwie noch eine halbe Sache und nix Ganzes, scheint mir?
Die 10.10er dünkt mir stabiler. Habe die 12.04 nach einem Tag wieder gelöscht, bleibe bei der 10.10er