Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaum ist die erste Beta für die Linux-DistributionUbuntu Linux 6.06 LTS auf den Servern, schieben die Entwickler aus gutem Grund gleich eine zweite Beta Version hinterher. Probleme mit dem Installer ließen Installationen von Beta 1 in einigen Fällen gar nicht erst zu.
Nutze nun schon seit längeren Kubuntu und bin davon auch sehr begeistert. Aber was die sich da geleistet haben, ist schon ganz schön peinlich. Auch wenn es nur eine beta ist!
ich habe mir die beta letzte woche installiert und hatte auch ein paar problemchen bei der installation. am besten war, als der neue xserver nicht mehr starten wollte. zum glück habe ich noch win drauf und konnte dann mal nachgucken, was ich so als linux anfänger machen kann *g*
aber von daaan läuft es eigentlich schon sehr gut.
wie haste denn da den X-Server zersäbelt? Schade, dass der Fallback es nicht mehr in dapper geschafft hat (also dass der ganze Mist nochmal mit gleicher Config aber vesa-Treiber gestartet wird, wenn gar nix geht).