Übelkeit und Kopfschmerzen durch 5.1 Boxensystem

Wenn dir an deiner Gesundheit viel gelegen ist , dann würde ich dich Lautsprecher zurück schicken .

Sofern das noch geht . Ansonsten würde ich sie wieder verkaufen .

Denn , du tust dir selber keinen gefallen wenn du sie behältst .

Meine Tochter ist in dieser beziehung auch sehr empfindlich . Bei ihr war es mal eine Papierlampe die so gegast hat , das sie ständig Kopfschmerzen hatte .

Das konnte man aber noch nicht mal riechen .

Und wenn das schon mal wie ich weiter oben gelesen habe , im Forum angesprochen wurde .

Und das das Forum nun aber geschlossen wurde , stimmt mich das sehr nachdenklich !

Egal wie du dich letztendlich enscheidest .

Aber auf jeden fall würde ich denen schreiben , oder besser noch da anrufen und den Sachverhalt schildern .
 
Das Problem ist sehr Wohl bekannt und zwar unter den Allergikern ...

Ich nehme mal stark an das Die Boxen des Systems aus Irgendeinem Kunstoff sind wie bei den meisten Sachen.

Kunstoffe gasen noch Wochenlang nach der Produktion aus,zwar nur in geringen Mengen aber ausreichend um so manch einen Allergiker der Hypersensibel auf sowas reagiert umkippen zu lassen.

Kopfschmerzen und Übelkeit sind immer nur die Anfangs-symtome .

Ich kann jedem raten der solche gesunheitlichen Anzeichen aufweist so ein Gerät sofort zurückzubringen,diese Restausgasungen sind Hoch Krebserregend,bei Monitoren und TFT´s sollte man besonders aufpassen das sie immer sehr Warm werden und in unmittelbarer nähe von Lebenden Organismen sind was sich nachträglich auf die Lebensqualität oder auch die Gesundheit auswirken kann...

Das einzigste was helfen könnte wäre ein Luftionisator aber wenn ich das Thema jetzt auch noch anspreche platzt der Threat hier :) Naja ich hoffe ich konnt euch helfen :)

Gesundheit ist das höchste Hab und Gut eines jeden Menschen.
 
Also bei meinem Bruder konnte ich (und er) keine solcher Gerüche wahrnehmen. Evtl. wirklich ein Produktionsfehler. Also einfach an Teufel wenden, die sind normal seeehr kulant und tauschen das sofort.
 
Aehm, du kannst ja mal gucken, ob das nicht evtl. "blos" an den Lautsprecher Gittern liegt. Ist ja keion Problem die mal abzumontieren und fürn paar Tage/Wochen nach draussen zu stellen. Nur dann halt nicht die Membrane befingern... auch wenn die Versuchung groß ist... eingedrückt sind die leider schnell ;)
 
bestimmt ein produktionsfehler, du hast ein 14tage rückgabereicht ohne angabe eines grundes, ich würde davon gebrauch nehmen oder einfach mal so mit den leute von teufel reden.

@smoove, ich denke du übertreibst ein bisschen, ich bin gerade auf einer HTL und jetzt fangens schön langsam mit den schutzmaßnahmen an, denen sind die kleinsten details wichtig auf die man selber gar nicht kommt also glaube ich weniger das dass "norm" ist sondern nur ein ausnahmefall
 
Zurück
Oben