Das 14 tägige Wiederufrecht begibt mit dem Datum, ab dem man die Ware hat und testen kann und nicht schon eher ab Vertragsabschluss.Incanus schrieb:Das wird nicht gehen, entweder bekommst man die Sachen frühestens 14 Tage nach dem Vertragsabschluss
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über Check24 Internet bestellt. Ist damit der Vertrag schon abgeschlossen und wie kann man diesen Widerrufen?
- Ersteller Baldwin
- Erstellt am
Incanus
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2022
- Beiträge
- 14.204
Nicht bei Internetverträgen:
https://www.verbraucherzentrale.de/...nn-sie-mit-der-ware-nicht-zufrieden-sind-5117
https://www.verbraucherzentrale.de/...nn-sie-mit-der-ware-nicht-zufrieden-sind-5117
Knito
Commander
- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 2.323
chris12 schrieb:das machst du woran fest?
im IN gelesen, onkel, oma, tante und neffe erzählt.
solche aussagen sind ausgemachter blödsinn.
das internet ist die allerschlechteste möglichkeit sich über einen internetanbieter, händler usw. zu informieren, da zu 99,99% nur die schreiben, die probleme haben.
warum sollten zufriedene kunden auch etwas schreiben.
Es wurde erhoben 2021. Vodafone hat mit weitem Abstand den schlechtesten Kundenservice und die meisten Kündigungen auf Grund schlechten Services. Ausreichend Quellen sind zu finden.
Ich kam selbst in diesen Genuss. Solange es läuft, läuft es gut. Aber Wehe es tritt ein Problem auf, 30 Mietparteien mussten sich per Einschreiben beschweren, bevor sich auch nur irgendeiner das Problem überhaupt angesehen hat. 6 Wochen dauerte es bis der defekte Verteiler getauscht wurde.
Deine Aussage basiert auf kompletter Unwissenheit des Provider-Marktes in Deutschland.
Das als Gefühl abzutun ist lächerlich. Frag mal bei der Bundesnetzagentur nach (kostenlos für dich) was bei Vodafone los ist.
Vodafone führt traurige Liste an - „mit Abstand“
https://www.merkur.de/verbraucher/v...rden-kunden-kuendigung-internet-90801024.html
Kundenservice: Vodafone schneidet besonders schlecht ab
https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article232363585/vodafone-kundenservice-beschwerden.html
Schlechter Service: Vodafone und o2 auf vordersten Plätzen
https://www.teltarif.de/kundenservice-kuendigungen-vodafone-o2/news/80695.html
Vodafone Kabel wird Letzter im Festnetztest von Connect
https://www.golem.de/news/messungen...-im-festnetztest-von-connect-2107-157911.html
Auch sehr spannend:
https://www.google.de/search?q=gerichtsurteil+vodafone
Ergänzung:
Warum sind keine "großen" Quellen zufinden wie Spiegel, Welt oder Bild?
Weil Vodafone relevanter Werbepartner von Axelspringer & Co ist. Die Artikel sind entweder nicht existent oder wurden gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Vodafone zwei Jahre mit Gigabit Tarif und der Anschluss lief einwandfrei auch am Abend hatte ich Full Speed.
Der Thread ist halt wie immer: Vodafone Hasser vs. Vodafone Befürworter.
Um zu wissen wier der KAbelanschluss perfomed einfach Nachbarn fragen, der Kabel hat oder sich den Anschluss schalten lassen
Bei Vodafone gibt es 1 Monat Zufriedenheitsgarantie nach Aktivierung des Anschlusses. Man kann innerhalb dieser Zeit ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten
Erfahrungen, die jemand mit seinem Anschluss in einem anderen Ort gemacht hat, helfen nur sehr bedingt weiter
Der Thread ist halt wie immer: Vodafone Hasser vs. Vodafone Befürworter.
Um zu wissen wier der KAbelanschluss perfomed einfach Nachbarn fragen, der Kabel hat oder sich den Anschluss schalten lassen
Bei Vodafone gibt es 1 Monat Zufriedenheitsgarantie nach Aktivierung des Anschlusses. Man kann innerhalb dieser Zeit ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten
Erfahrungen, die jemand mit seinem Anschluss in einem anderen Ort gemacht hat, helfen nur sehr bedingt weiter
Wen es interessiert: Habe jetzt seit 1 Monat Internet von Vodafone und es läuft stabil. Download zieht sogar bis 34mb/s bei Steam und der Ping in Online-Spielen war bis jetzt auch immer recht stabil (15ms) bis jetzt bin ich zufrieden
master030
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 263
Die Bude Vodafone kann ich dir nicht empfehlen. Ich kämpfe seit Januar 2022 mit dem Support, doch die Flachpfeifen von Vodafone können mir bis jetzt nicht helfen.
Rufe da schon jeden Tag mehrmals an, um denen nur auf die Eier zu gehen.
MrWaYne
Captain
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 3.804
bin seit 2 Jahren bei VF, weil die Telekom unfähig ist bei der Fehlerbehebung.
Keine Probleme und immer volle 1gbit. In einer Stadt mit 500k Einwohner.
Bewertungen im Internet / Trust pilot sind auch mit Vorsicht zu genießen. Da bewerten viele Dullis.
edit:
Rückwegstörer wurde in zwei Wochen behoben. Pegelwerte waren nach einer Frequenzumstellung zusätzlich nicht ok. Upload war hierbei bei ca. 15mbit. Service/Support mit Terminvergabe war gut.
Keine Probleme und immer volle 1gbit. In einer Stadt mit 500k Einwohner.
Bewertungen im Internet / Trust pilot sind auch mit Vorsicht zu genießen. Da bewerten viele Dullis.
edit:
Rückwegstörer wurde in zwei Wochen behoben. Pegelwerte waren nach einer Frequenzumstellung zusätzlich nicht ok. Upload war hierbei bei ca. 15mbit. Service/Support mit Terminvergabe war gut.