Über Fernsehen,da habe ich fragen

Ja stimmt gehe aber mal nicht davon aus das man bei einen gebrauchten Stick hier mehr als 5 € bekommen wird. Wenn dann höchstens 3 € und das ist halt nicht viel. Da wird sich wohl eher nicht der Aufwand lohnen. naja wenn dann hoffe ich mal wird der zerstört damit meine Bewerbungssachen nicht in die Öffentlichkeit gelangen können. weil wenn dann ist sowas droben gewesen. das ist halt schon was sensibles drauf gewesen. der Schmerz wird mir lehren nie mehr wieder was zu vergessen dran zu stecken.

latiose88 schrieb:
wird mir lehren nie mehr wieder was zu vergessen
Das Problem ist ja, das das vergessen nicht bewusst passiert :D . Das ist schwer ganz weg zu bekommen. Am ehesten nehme ich an durch sich gewisse Verhaltensweisen anzugewöhnen.
Aber Hauptsache man entwickelt dadurch keine zwanghaften Verhalten, dann doch lieber mal was vergessen.

latiose88 schrieb:
achso der ist also schon längst entsorgt und verbrannt.

Wenn der TV nicht gerade alt ist oder sonstige Beschädigungen aufweist kann der ggf. auch noch als B Ware verkauft werden bzw. an Sozial Kaufhäuser, Möbelbörsen usw. verschenkt werden. Gibt genug Bedürftige die so sehr kostengünstig an ein neues TV Gerät kommen können.

Ansonsten ja. Weder Kaufland noch Sharp wird sich groß damit befassen und den TV denn (wie Amazon und viele andere Händdler auch) entsorgen. So ist ja noch nicht mal sichergestellt ob bei der Annahme der Retoure im Lager der Karton überhaupt geöffnet und reingeschaut wird. Kann auch gut sein dass er direkt in den Entsorgungscontainer wandert.

Die Hoffnung den Stick wieder zu bekommen kannst du zu 99,9% begraben. Den siehste niemals wieder!

latiose88 schrieb:
das ist halt schon was sensibles drauf gewesen. der Schmerz wird mir lehren nie mehr wieder was zu vergessen dran zu stecken.
Einfach niemals vergessen das Datenträger mit Wichtigem nichts am TV zu suchen hat.

Und wenn man Wichtiges auf z.B. Sticks ablegt, sollte man das Wichtige verschlüsseln. Dann kann ein Fremder nix damit anfangen.

jap ,zumindest besteht die chance das ihn ein anderer auch nicht zu sehen bekommt,ebenso sehr hoch oder nicht?

Eine Chance besteht immer, aber all zu große Hoffnungen sollte man sich nicht machen

Allein schon den Stick mit wichtigen Daten überhaupt in den Tv zu stecken, es reict eine falsche Betätigung/Bestätigung und der Tv formatiert den Stick und damit wären alle Daten weg

latiose88 schrieb:
also ist die warscheibnlichkeit das ich ihn wieder bekomme also sehr gering,also kann ich es vvergessen,finde ich echt scheiße.

latiose88 schrieb:
jap ,zumindest besteht die chance das ihn ein anderer auch nicht zu sehen bekommt,ebenso sehr hoch oder nicht?

Warte bitte, ich frage schnell nach...

20181206_232928.jpg

Leider sehr sehr lange, weilt nicht mehr unter uns.

Das war auch mehr gedacht, um die Sinnlosigkeit solcher Fragen zu demonstrieren.

An den TE, trotzdem viel Glück.

latiose88 schrieb:
Kommt auch immer drauf an wie mutig oder ängstlich ein potentieller Finder ist.

Ich persönlich würde keinen USB Stick, den ich gefunden hätte, in meinen PC stecken.

Klar kann man es an einem Linux-basiertem Rechner machen, um zumindest einem Virus oder einer Ransom-Ware für Windows aus dem Weg zu gehen, aber trotzdem würde ich den Teufel tun.

Andere sind da wahrscheinlich mutiger oder naiver und stöpseln einfach an.

Zurück
Oben