Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über iOS update schnell informieren lassen!
- Ersteller engine
- Erstellt am
Fujiyama
Fleet Admiral
In der Regel ist es auch nicht so wichtig immer das neuste Update auf dem Gerät zu haben.
Ich schaue in einem meiner iOS Geräten alle 2-4 Wochen einfach nach ob es was neues gibt.
Bzw. oftmals bekomme ich es mit, da es auf CB und co Kommuniziert wird.
Wenn es ein wirkliches Update ist bekommt man es normalerweise durch die Medien schnell mit.
Ich schaue in einem meiner iOS Geräten alle 2-4 Wochen einfach nach ob es was neues gibt.
Bzw. oftmals bekomme ich es mit, da es auf CB und co Kommuniziert wird.
Wenn es ein wirkliches Update ist bekommt man es normalerweise durch die Medien schnell mit.
Drewkev
Geizkragen
Oh man.engine schrieb:Apple hält es wohl nicht nötig, das zuverlässig zu kommunizieren oder?
Natürlich ist Apple direkt der Schuldige
Thx. Mache ich ja auch. Am iPhone bekomme ich absolut keinen Hinweis, obwohl auto update auf ein.Fujiyama schrieb:…
Ich schaue in einem meiner iOS Geräten alle 2-4 Wochen einfach nach …
Sicherheitslücken können so ausgenutzt werden.
Vielleicht hat doch jemand noch weitere gute Ideen.
Drewkev
Geizkragen
Ich glaub du machst dir da ein bisschen zu viel Kopf.engine schrieb:Sicherheitslücken können so ausgenutzt werden.
Bei Android könnte ich das noch irgendwo nachvollziehen, aber bei iOS ist das viel unwahrscheinlicher.
Apple-Zitat:Drewkev schrieb:Ich glaub du machst dir da ein bisschen zu viel Kopf.
Informationen zu Apple-Sicherheitsupdates
Zum Schutz unserer Kunden werden Sicherheitsprobleme von Apple erst dann bekannt gegeben, diskutiert und bestätigt, wenn eine vollständige Untersuchung stattgefunden hat und alle erforderlichen Patches oder Programmversionen allgemein verfügbar sind.rg88
Fleet Admiral
Das wird in der Regel in Wellen ausgerollt. Das kann schon mal sein, dass dein Gerät etwas später dran ist. Wahrscheinlich ists ein älteres?engine schrieb:Am iPhone bekomme ich absolut keinen Hinweis, obwohl auto update auf ein.
Sonst wären die Apple server total überlastet wenn hunderte Millionen Geräte gleichzeitig die Updates ziehen.
Sehr unwahrscheinlich. Apple systeme sind in der Regel durch das geschlossene OS-Konzept schon recht sicher. Wenn man da durch Jailbreak keine Lücken reinschlägt, kann man in der Regel schon mal ein paar Tage auf ein update warten. Immerhin hatte das Gerät die Lücke ja schon immer und nicht erst, seit ein Fix draußen ist.engine schrieb:Sicherheitslücken können so ausgenutzt werden.
Ergänzung ()
Jo, wenn es für alle ausgerollt und verfügbar ist und selbst dann nicht sofort, sodass im Grunde nur Update-Verweigerer oder Geräte EOL davon potentiell eventuell betroffen sind.engine schrieb:und alle erforderlichen Patches oder Programmversionen allgemein verfügbar sind.
BalthasarBux
Commodore Pro
Autoupdates kommen bei Apple immer erst bis einen Monat später, um sicherzustellen, dass da nichts kaputt gepatcht wird.
(Siehe reddit)Wir führen neue iOS-Updates schrittweise ein, indem wir sie zunächst für diejenigen verfügbar machen, die in den Einstellungen explizit danach fragen. Dann, 1-4 Wochen später (nachdem wir Feedback zum Update erhalten haben) gehen wir zu einem Rollout auf alle Geräte mit aktivierter automatischer Aktualisierung über.
Zuletzt bearbeitet: