Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke nicht dass das Problem hierbei bei der FRITZ!Box zu suchen ist. Wenn es dort ein Problem beim DHCP gäbe, wären in der Regel alle Clienten betroffen. Vielleicht bringt das Neuinstallieren der Netzwerkkarte etwas.
Ok, reicht es, einfach einen Rechtsklick darauf zu machen und dann "Deinstallieren" auszuwählen?
@cartridge_case: Wie Sc0orc3d schon schrieb glaube ich nicht, dass es an der FB liegt, da alle anderen Geräte problemlos Zugriff haben. Zudem weiß ich leider auch nicht, wonach ich bei der FB suchen soll bzw. was da evtl. nicht richtig laufen würde.
Das Problem hat sich soeben gelöst. Habe woanders den Tipp bekommen, den PC herunterzufahren, das Stromkabel zu ziehen und dann den An-/Ausschalter ein paar Sekunden gedrückt zu halten - danach funktionierte wieder alles einwandfrei.
Trotzdem natürlich vielen, vielen Dank für die zahlreichen Hilfestellungen