Über LAN keine Verbindung zur Fritzbox

Ich denke nicht dass das Problem hierbei bei der FRITZ!Box zu suchen ist. Wenn es dort ein Problem beim DHCP gäbe, wären in der Regel alle Clienten betroffen. Vielleicht bringt das Neuinstallieren der Netzwerkkarte etwas. :o

Sc0rc3d schrieb:
Deinstalliere mal bitte im Gerätemanger deine Netzwerkkarte dann Rechner neu starten. Weiter Ideen hätte ich dann leider auch nicht mehr. ;)
Ok, reicht es, einfach einen Rechtsklick darauf zu machen und dann "Deinstallieren" auszuwählen?

@cartridge_case: Wie Sc0orc3d schon schrieb glaube ich nicht, dass es an der FB liegt, da alle anderen Geräte problemlos Zugriff haben. Zudem weiß ich leider auch nicht, wonach ich bei der FB suchen soll bzw. was da evtl. nicht richtig laufen würde.

Ja Deinstallieren dann neu starten dann sollte die Karte automatisch installiert werden.

Das Problem hat sich soeben gelöst. Habe woanders den Tipp bekommen, den PC herunterzufahren, das Stromkabel zu ziehen und dann den An-/Ausschalter ein paar Sekunden gedrückt zu halten - danach funktionierte wieder alles einwandfrei.
Trotzdem natürlich vielen, vielen Dank für die zahlreichen Hilfestellungen :)

Zurück
Oben