Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte gerne über LAN spielen ,jedoch gibt es da ein doofes Problem.
Mein Pc steht oben und die FRITZBOX unten und es gibt nur unten einen Anschluss.
Gibt es irgendwelche leichten Möglichkeiten?
Den PC nach unten holen möchte ich nicht!
Habe fast das gefühl er will eigentlich übers Internet spielen aber halt nicht Wlan nutzen.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher, Informationsflut ist schon enorm hier
Also ich spiele derzeit über DLAN ,jedoch nervt mich immer dieser hohe Ping wenn mehrere das Internet nutzen(4 Leute,Fritzbox 6490).
Deshalb möchte ich halt jetzt über eine LAN-Verbindung spielen.
Es soll nur ein Computer verbunden werden.
Wenn der Anschluss aus-/überlastet ist, dann nützt dir das Netzwerkkabel auch nichts.
Wie viele MBit/s stehen denn UP/DOWN zur Verfügung? Bei welchem Anbieter?
Die Fritzbox kann bestimmte Anwendungen bevorzugen. Das könnte deinen Ping konstanter machen. Einfach im webinterface einstellen
Hätte fast DLAN gesagt, da es meist besser als WLAN funktioniert.
Ansonsten gibt es nur WLAN, du kannst es gerne mal ausprobieren. Vielleicht kannst du dir einen WLAN USB Stick von jemandem leihen. Auch das Handy per WLAN gibt einen ersten Eindruck, wie viel WLAN dort oben ankommt. Wenn das Handy nur einen Balken als Empfang hat, kannst du es vergessen.
Wenn du LAN haben willst, Löcher borern, Kabel durch.
Ergänzung ()
Eine überlastete Internetleitung ist jedoch immer ein Problem. Da hilft auch kein LAN, nur priorisieren in der Fritzbox. Das ist aber bei Consumer Geräten recht eingeschränkt. Und auch das hilft nichts bei einer langsamen Leitung.
Welchen Internetanschluss benutzt du? Ich vermute Kabel Deutschland.
Mein Download liegt ca. bei 8Mbits.Mein Upload bei 4mbits.
Über WLAN hab ich auch schon gespielt,doch da ist es mit dem Ping noch schlimmer.
Jap,ich benutze Kabel Deutschland.
Ergänzung ()
Kannst du mir vielleicht erklären wie ich die einstelle?
Was du tun solltest: Zu veschiedenen Tageszeiten einen PC per LAN-Kabel (!!!) an die Fritzbox anschließen und dann Speedtests machen. Natürlich darf zum Zeitpunkt der Tests niemand anders im Internet surfen.
Wenn du die Ergebnisse hast, hier posten zusammen mit dem was ihr eigentlich für einen Tarif gebucht habt.
Aroxx,du sagtest oben das man im Interface der FritzBox bestimmte Anwendung bevorzugen kann.
Könntest du mir bitte erklären wie ich das mache?
Vielleicht hilft das ja!
LG
Eigentum, zur Miete...? Wenn es Eigentum ist, einfach mal freundlich mit Deinen Eltern sprechen, und wie smuper und eLeSde
sagten, alles sauber unter Putz, besser mit Kabelschacht verlegen, Dose bei Dir ins Zimmer, fertig.