• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Über Steam mit ATI?

amd77

Ensign
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich unter der Suchfunktion leider nichts gefunden habe versuche ich es hier:)

Ich habe GTA4 als normale Kaufversion aus dem Laden, da meine Lizenz jetzt nicht mehr funktioniert wahrscheinlich weil ich sie zu oft installiert habe. Will ich mir jetzt GTA4 über Steam holen.

Offline würde es gehen da Rockstar selbst den Key akzeptiert aber Windows Live nicht.
Hat das von euch schon mal jemand beheben können?

Wenn ich spielen möchte kommt mein zweites Problem das ich keine Grafikeinstellungen verändern kann. Habe seit kurzem eine 7950HD mit 3GB Ram.
Die Zusätze in der Launch.exe hat bei mir nicht funktioniert.

Meine Frage hat jemand von euch eine 3GB Grafikkarte oder sogar eine 7900er Serie mit der er über Steam GTA4 spielt? Wenn ja hat das von euch auf anhieb funktioniert?

Funktioniert das spiel überhaupt mit einer 7950? Erfahrungen?

Schon mal danke für eure Antworten :)

Also über Steam wirst du dir das Spiel mit nem Retail- Key nicht laden können. Die unterscheiden sich.

Das Problem mit den 3 GB VRAM hatte hier letztens schon mal jemand, hab die Lösung aber nicht mehr im Kopf ...

Wenn dann müsste ich es neu kaufen über Steam, die Installation mit den Patches ist immer ein Akt.

Ich hab schon mal durchgesucht aber nix gefunden zu dem Tema 3Gb.

Warum neu kaufen? Schreib MS oder Rockstar (glaube MS) an und sag denen die sollen das Limit zurücksetzen.

Was genau hat du denn an die.exe angehängt ? Dieses -norestictions etc. ?

Ansonsten mal die config- Dateien löschen, werden beim Start neu erstellt. Frag mich jetzt aber nicht, wo die liegen :D

Ja genau das hab ich angehängt. Aber es is nix passiert iwie.

Bei Windows Live lasst sich die Email-Adresse auch nicht mehr ändern.

Die Email gibt es nicht mehr weis nicht ob das ein Problem ist.

Aber ich habe gelesen bei Windows Live gibts keine Support-Email nur einen Hotline? Wisst ihr da mehr?

Wenn es die E-Mail nicht mehr gibt dann brauchst dich nicht wundern das der Key nicht mehr geht. Den Key kannst ja nur an der gleichen E-Mail aktivieren, welche du bei der 1. Aktivierung verwendet hast

Aber die Email ist ja die Windows Live-ID oder?

Überprüft Windows Live ob es die Adresse noch gibt?

Okay also habe es jetzt geschafft die E-Mail zu ändern. Jetzt werde ich mal Windows Live anschreiben ob sie mir den Key zurücksetzen.

Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den 3 Gb Grafikram. Ich dachte 3Gb wären super aber iwie gibts da etz nur Probleme mit GTA4:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben