Über voip kostenlos im Ausland telefonieren?

Wir haben gar nichts, noch ist ja nicht einmal sein Anbieter bekannt.
 
Incanus schrieb:
Du musst Dich nur einmal dort eingebuchtet haben, z.B. nach dem Verlassen des Flugzeugs, das reicht für die kostenpflichtigen Umleitungen.
Das habe ich zu keinem Zeitpunkt
Sobald ich die EU verlassen werde mach ich den flugmodus rein

Außerdem könnte ich ja auch nur kurz im Ausland gewesen sein und bin schon wieder zurück nur der Flugmodus ist noch drin

Habe eine Sim von o2 Vodafone und Telekom alle haben vowifi bzw voip

Ich kann dazu nichts im Vertrag finden
Vielleicht ist das selbstverständlich dass es nichts kostet
 
Incanus schrieb:
Wir haben gar nichts, noch ist ja nicht einmal sein Anbieter bekannt.
Anbieter spielt keine Rolle!
Preise sind im VoWifi immer gleich und zwar zahlt man das was man auch in DE zahlen würde.
Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben und das wurde es jetzt mehrmals ENDE
 
Der Anbieter spielt immer eine Rolle, der eine bietet gar nichts an, der andere nur im Inland etc. Deine allgemeinen Behauptungen helfen daher nicht weiter.
Beteigeuze. schrieb:
Außerdem könnte ich ja auch nur kurz im Ausland gewesen sein und bin schon wieder zurück nur der Flugmodus ist noch drin
Umso schlimmer, einmal im Ausland eingeloggt und die Rufumleitungen kosten weiter, auch wenn Du schon wieder im Inland bist.
 
Incanus schrieb:
Umso schlimmer, einmal im Ausland eingeloggt und die Rufumleitungen kosten weiter, auch wenn Du schon wieder im Inland bist.
Das dürfte rechtlich ziemlich sicher nicht durchgehen

Der Anbieter kann nicht einfach annehmen dass ich mich weiterhin im Ausland befinde ohne dass ich im Netz angemeldet bin
 
Incanus schrieb:
Der Anbieter spielt immer eine Rolle, der eine bietet gar nichts an, der andere nur im Inland etc. Deine allgemeinen Behauptungen helfen daher nicht weiter.
Spielt er in diesem Fall eben nicht, informier dich doch einfach mal statt hier die ganze Zeit Unsinn zu schreiben.
Langsam machst du dich echt zur Lachnummer und das muss doch nicht sein.

Wenn der Anbieter W-Lan Call bzw VoWifi anbietet sind die Bedingen bei allen Deutschen Anbietern identisch, wird VoWifi genutzt wird das Gespräch berechnet als würde man sich in Deutschland befinden und das zählt für ankommende als auch abgehende Gespräche.
Das habe ich aber auch bereits mehrmals geschrieben und alles andere kann sich der TE damit selbst herleiten und somit wurde die Frage des TE beantwortet und gut ist.
 
Lee Monade schrieb:
wird VoWifi genutzt wird das Gespräch berechnet als würde man sich in Deutschland befinden und das zählt für ankommende als auch abgehende Gespräche.
Nein, nur ausgehende Gespräche vom Ausland nach Deutschland. Wieso verdrehst du das wieder?

Telefonate in ein ausländisches Netz kosten so viel wie Sprachverbindungen von Deutschland in das Ausland
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/telefonieren-sms-mms/wlan-call/kosten-ausland?samChecked=true

Ruft dich jemand in DE im Ausland an wirds teuer (für diese Person). Genauso wenn man selbst im Ausland ist und dort jemanden anruft.
 
Zurück
Oben