Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Überarbeiteter „Megahalems“ kommt in Schwarz
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Überarbeiteter „Megahalems“ kommt in Schwarz
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
@Willmehr:
Dafür gabs ja den Mega Shadow, der hochglanz schwarz statt matt war.
Dafür gabs ja den Mega Shadow, der hochglanz schwarz statt matt war.
Eisenfaust
Banned
Ist ja irre, und ganz in schwarz!
SunnyboyXP0
Commodore
Prolimatech stellt sehr gute Kühler her, die hervorragend verarbeitet sind und eine klasse Kühlleistung bieten. Ich hab den Mega Shadow und deshalb keinen Bedarf nach einem neuen Modell. Aber wenn, dann würde ich sicher dieses wählen.
M
marcelino1703
Gast
Der Vorgänger war ja schon so ein Kühlmonster.... Ich muss aber sagen, dass der ziemlich Edel aussieht .
Voronwe schrieb:@CB: Testen, testen, testen!
So von der Optik macht der ja einiges her, da könnte man schon schwach werden. Aber eigentlich schlägt sich mein IFX-14 immer noch hervorragend...
IFX-14. Da würde ich in 5 Jahren nicht umrüsten. Starker Kühler!
Dennoch sieht der "NegroHalems" () echt gut aus. MMn aber zu teuer, auch wenn er sein Geld wert ist...
Mr.joker
Lt. Commander
Ja, schick aussehen tut er ja!
Aber braucht das die Welt?
Die pressen das Teil ja vielleicht aus!
Und, war das nicht der Super Mega (oder so ähnlich), der auch schon diese extra Schrauben hatte?
Der hatte doch sogar so ein paar Lamellen aus Kupfer... so gesehen kann dieser hier eigentlich gar nicht besser als sein Vorgänger sein!
Aber braucht das die Welt?
Die pressen das Teil ja vielleicht aus!
Und, war das nicht der Super Mega (oder so ähnlich), der auch schon diese extra Schrauben hatte?
Der hatte doch sogar so ein paar Lamellen aus Kupfer... so gesehen kann dieser hier eigentlich gar nicht besser als sein Vorgänger sein!