Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in meinem pc herrscht im moment Überdruck da ich 2 Lüfter in der Front habe und einen hinten am Ausgang wollte mir jetzt noch 2 gehäuselüfter für den Deckel des Gehäuses holen aber dann würde ja mein Überdruck verschwinden giebt es eine Möglichkeit beide Lüfter einzubauen den Überdruck aber zu behalten habe das aerocool aero-1000 und würde vorne ungern Lüfter entfernen da es LED Lüfter sind
Da wenn ich grafisch aufwendige spiele wie witcher 3 auf höchsten Einstellungen spiele und meine Grafik Karte (GeForce gtx 1080 msi armor oc) anfängt zu kühlen sehr heiße Luft aus dem Gehäuse kommt
Es interessiert überhaupt nicht ob du die Luft die aus den Gehäuse kommt als heiß empfindest.
Bitte überprüfe einfach wenn du spielst die Temperaturen deiner Komponenten wenn sich diese nicht im kritischen Bereich befinden alles gut.
Um die Temperaturen zu überprüfen MSI Afterburner (rivatuner mitinstallieren) nutzen um dir ein in-Game overlay anzeigen zu lassen.
@ TE:
"anfängt zu kühlen" unter volllast frisst ne 1080 halt ~200W, wird dann eben wärmer. dazu kommt die abwärme der nicht genannten CPU. wird denn irgendwas zu heiß? was ein mensch als "heiß" empfindet ist für die meisten komponenten in nem PC höchstens lauwarm.
Die CPU ist eine Ryzen 7 1700 auf einem asus Prime x370-pro gekühlt von einem bequiet pure Rock
Ergänzung ()
Ja habe mir wohl wirklich unnötige Gedanken gemacht auf jedenfall über die CPU die hat laut Core Temp unter Witcher 3 Auf Höchsten Einstellungen eine maximale Temperatur von 47 Grad
Grafikkarten Temperatur folgt.
Ergänzung ()
Grafikkarte läuft bei witcher 3 auf höchsten Einstellungen mit 68 grad Höchsttemperatur werde sie jetzt übertakten mit einer maximalen Temperatur von 75 Grad