Übergangs CPU für Kommende INTEL 45 nm CPUs

@rueckspiegel

ich denke ich habe ein wenig mehr Ahnung von fps und cs... spiele seid 5 Jahren cs bin auch Nationalspieler css aber waYne.

Brauche Konstant 100 fps ! Immer, auch wenn 100 smokes liegen, klar sehe ich erst ab 30 fps das es ruckelt, aber fps schwankungen sind das blöde! fps_max 60 jaja weiß...

Der Corsair ist aber schon wieder 20-30 euro teurer lohnt das !?

Und hatte die gleiche frage, wollte mir auch erst das DS4 holen, aber ich denke einfach mal da X38 viel neuer ist das es die bessere Wahl ist...

lg

also ich hau mir jetzt das DS4 rein mit dem E6750 und Arbeitsspeicher kauf ich mir den Crucial DDR2-800 (67€) 2x1GB der hat (mit ziemlicher Sicherheit) die Micron Chips drin - läuft teilweise sogar mit 1200mhz! Sprich der ist super wenn du übertakten willst. wenn du das nicht willst tuts ein stinknormaler DDR2-800 mit CL5 um 35€ für 2GB.

Bei den FPS gebe ich dir auch völlig recht. Zumindest CS:S "ruckelt" subjektiv auch teilweise bei 30-35fps so dass es nicht schön ist. spiel im Moment mit meinem Notebook auf 1280x800 und wenns richtig abgeht mit Nades Smoke usw dann gehn die FPS auf ca. 40 zurück und da wirds unangenehm zum spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben