Hallo Mueli,
entschuldige bitte dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Hatte einfach zuviel Arbeit (Weihnachtsgeschäft,...).
Das mit dem "DriveImage XML 2.0" hatte leider nicht funktioniert, da das Progr. entgegen der deutschen Beschreibung (jedenfalls die ich gelesen hatte) nur gemountete Part. liest,...![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habe aber eine Vollversion von O&O gefunden und installiert, leider ist kurz vor Ende des Images mein Rechner abgeschmiert (keine Ahnung warum?) dann habe ich erst mal aufgegeben,...
Jetzt (Wochenende) nehme ich das nochmals in Angriff. Mit c/t meinst du wohl Computer Test oder? OK, ich lauf noch mal schnell los und schau ob ich das finde bevor der Laden zu macht,
bis später,
Gruß Hubert.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
entschuldige bitte dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Hatte einfach zuviel Arbeit (Weihnachtsgeschäft,...).
Das mit dem "DriveImage XML 2.0" hatte leider nicht funktioniert, da das Progr. entgegen der deutschen Beschreibung (jedenfalls die ich gelesen hatte) nur gemountete Part. liest,...
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habe aber eine Vollversion von O&O gefunden und installiert, leider ist kurz vor Ende des Images mein Rechner abgeschmiert (keine Ahnung warum?) dann habe ich erst mal aufgegeben,...
Jetzt (Wochenende) nehme ich das nochmals in Angriff. Mit c/t meinst du wohl Computer Test oder? OK, ich lauf noch mal schnell los und schau ob ich das finde bevor der Laden zu macht,
bis später,
Gruß Hubert.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)