Trestor
Ensign
Hallo Community,
habe mir einen Warenkorb bei Aquatuning zusammengesucht und würde gerne wissen, was ich verbessern kann.
Die Endsumme ist inkl. den Kleinteilen etc die hier nicht aufgeführt sind nämlich mit über 600€ bei weitem höher als erwartet.
Erstmal zum System:
NZXT Noctis 450 (Platz für 2x 360er/2x280er und 1x 140er Radiatoren)
MSI X99a MPower
16GB G.Skill Trident 3.2GHz schwarz/gelb
i7 6800k @ 4.0GHz
Zotac GTX 1070 Amp! Edition @ 1.9GHz
Asus Essence STX II
Corsair RMx Series RM550x Modular 80+ Gold
Ich habe vor Hardtubes zu verbauen, da es ja nach was aussehen soll.
Habe für die im Hintergrund verlegten Leitungen schwarze Softtubes geplant um Arbeit zu sparen
Im Warenkorb befindet sich kein CPU Kühler da ich bereits den Anfi-tec DREI habe.
Die einzige Komponente über die ich nicht mit mir streiten lasse ist der AGB, da ich den Heatkiller Tube echt hübsch finde
Hier der Warenkorb
Danke im vorraus
habe mir einen Warenkorb bei Aquatuning zusammengesucht und würde gerne wissen, was ich verbessern kann.
Die Endsumme ist inkl. den Kleinteilen etc die hier nicht aufgeführt sind nämlich mit über 600€ bei weitem höher als erwartet.
Erstmal zum System:
NZXT Noctis 450 (Platz für 2x 360er/2x280er und 1x 140er Radiatoren)
MSI X99a MPower
16GB G.Skill Trident 3.2GHz schwarz/gelb
i7 6800k @ 4.0GHz
Zotac GTX 1070 Amp! Edition @ 1.9GHz
Asus Essence STX II
Corsair RMx Series RM550x Modular 80+ Gold
Ich habe vor Hardtubes zu verbauen, da es ja nach was aussehen soll.
Habe für die im Hintergrund verlegten Leitungen schwarze Softtubes geplant um Arbeit zu sparen
Im Warenkorb befindet sich kein CPU Kühler da ich bereits den Anfi-tec DREI habe.
Die einzige Komponente über die ich nicht mit mir streiten lasse ist der AGB, da ich den Heatkiller Tube echt hübsch finde
Hier der Warenkorb
Danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet: