Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay. Werde mir im Anschluss die Meldung durchlesen.
Kurzes Feedback: Vielen Dank für die Programm-Empfehlung. Der BCUninstaller funktioniert einwandfrei! Die jeweiligen Spiele werden nicht mehr angezeigt.
Ich selbst lege nie welche an und hatte bisher mit dem RevoUninstaller genau 0 Probleme. Bin aber auch als Sysadmin tätig und kenne mich dementsprechend etwas besser aus.
Reinstall Steam
The Steam installer can be downloaded here: (http://store.steampowered.com/about/) and reinstalled to the same location where it is already installed.
This may fix potential issues with Steam client and service files. Installing into same location will preserve all installed games.
WARNING! Uninstalling Steam through any other method will delete all game and userdata content.
Daran hat sich noch nie was geändert. Der Steam Client und die Library sind zwei verschiedene paar Schuhe und müssen nicht im gleichen Verzeichnis/auf dem gleichen Laufwerk liegen - auch wenn das viele so haben (kA warum). Wer das natürlich so handhabt, löscht alles, aber bei mir liegt Steam brav auf C: und die ganzen Spiele auf einem anderen Laufwerk. Das Verzeichnis ist mit Steam verknüpft und wird bei einer De- oder Neuinstallation nicht gelöscht. das tolle... Auch eine Windows neuinstallation geht problemlos, wenn man dann Steam hinterher einfach sagt, da liegen deine Spiele. Da braucht man nicht mal das Steam-Feature nutzen die Bibliothek zu exportieren. Funktioniert auch bei Origin.
Interessant, dass du das ansprichst, auch wenn ich nicht danach fragte. Ich hatte nämlich bereits überlegt, ob ich das nicht auch so handhaben sollte. Ich habe eine mittelgroße SSD von 500 GB oder 1TB, weiß ich jetzt nicht genau, und eine größere HDD. Meine SSD ist aber schon fast voll, weil ich viele Spiele installiert habe.
Wäre das denn nicht cleverer dann doch auf die HDD auszuweichen? Ich meine die Grafikleistung wird ja eh von der Grafikkarte bestimmt. Sind denn die paar Sekunden mehr Ladezeiten in Spielen überhaupt spürbar, d.h. der Vergleich von SSD zu HDD?