Übersetzen von Videos

Z-Diode

Cadet 4th Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

ich möchte gerne ein paar Videos die von Fans gemacht wurden übersetzt. (YouTube)

Am besten eine KI oder Programm macht das direkt oder ich würde was aufnehmen und meine Stimme ändern.

Ich habe einige "KI" ausprobieren aber die Ubersetzung zu Hölzernd und monoton. Oder kommt bei der begleitende Musik nicht zurecht.

Falls sowas nicht klappt wie bekomme ich aus so ein Video die Stimmen raus um meine eigene geändert hinzuzufügen?

Mit Clipchamp könnte man einen Untertitel generieren. Anschließend wäre es Am einfachsten, wenn du kein Zugriff auf die Orginaldaten hast, die gesamte Audiospur zu entfernen und dann deine Stimme drauflegen.
Andere kostenlose oder auch kostenpflichtige Programme oder KIs kenne ich nicht dafür.

Mir ist nicht ganz klar was du vorhast, aber ein Video zu nehmen, die Orginalstimme zu entfernen und deine eigene draufzulegen und dann vermutlich veröffentlichen , hört sich nach Urheberrechtsverletzung an.
Du brauchst dafür die Zustimmung des Erstellers.

• Gefällt mir
Reaktionen: Z-Diode
Hallo, nein ich möchte nichts hochladen. Möchte für eine paar Personen die kein Englisch können und auch nicht so gut lesen ein paar Videos übersetzen bzw. neu synchronisieren

Wollte aber jetzt auch nicht so viel Zeit reinstecken und dachte das geht relativ einfach und gut mit einer KI

Aber Dank für deine Hilfe werde mir das mal anschauen

Zurück
Oben