Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo wird dir der Wert angezeigt?
Da wo bei mir -9:55 steht
Mit hh:mm wird mir leider nicht der korrekte Wert ausgegeben. Es steht 14:05 dort statt -9:55
Es hat also leider nicht geholfen wenn man beide Formatierungen anpasst.
Auch nicht mit der neuen 7.6 Version die scheinbar heute bei mir verfügbar war.
Ich habe in N3 den Wert -0,413194444444444 (=-(1/24*9+1/24/60*55)) und diesen in hh:mm formatiert, so dass mir -09:55 angezeigt wird. In O3 habe ich meine Formel reinkopiert, diese Zelle ist unformatiert und zeigt -1 Tag -1 Stunde -55 Minuten an.
EDIT: Ich merke gerade, die Formatierung [hh]:mm in N3 ist richtig, könnten ja mehr als 24 Stunden sein. Ändert aber nichts an der Funktionalität meiner Formel (in Excel).
Leider bleibt es bei den -12.
Wenn ich deine Rechnung =-(1/24*9+1/24/60*55) nehme wird mir -0,413194444 angezeigt.
Wenn ich diese dann in N3 eingebe, dann komme ich wieder auf die -9:55 diese werden dann als die -1 Tag -1 Stunde -12 Minuten angezeigt.
Ich tippe also einfach auf einen Rechenfehler im Programm. Deshalb wäre es cool, zu wissen wie das Programm rechnet, damit man dort ansetzen kann sofern es kein Bug ist.
Interessanterweise kommt man bei -8:34
-1 Tag 0 Stunden -12 Minuten
Hab's noch mal editiert, hatte einen etws falschen Ansatz, ist nun aber korrigiert.
Zeitrechnungen sind nicht gerade meine Stärke, aber ich denke, meine bearbeitete Formel müsste jetzt korrekt sein, auch wenn man es sicherlich eleganter lösen könnte. Aber Hauptsache, es funktioniert.