Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übertaktbarkeit der ASUS GTX670-DC2-2GD5
- Ersteller Ferrari
- Erstellt am
A
AGP HIPPIE
Gast
...geh halt mal auf ht4u.net...bei den Testberichten findeste alles wissenswerte;-)
ASUS GeForce GTX 670 OC GPU (MHz) Baseclock1098 GPU max. Turbo1346 Speichertakt (MHz)1604
ASUS GeForce GTX 670 OC GPU (MHz) Baseclock1098 GPU max. Turbo1346 Speichertakt (MHz)1604
A
AGP HIPPIE
Gast
m4rci
Captain
Du verlinkst die Top Version. Der TE will aber wissen ob er mit der "normalen" genauso stark übertakten kann oder ob die Top einen höherwertigen, selektierten Chip hat.
Um es knapp zu sagen, das kann man nur durch übertakten bei der eigenen Karte rausfinden.
Um es knapp zu sagen, das kann man nur durch übertakten bei der eigenen Karte rausfinden.
A
AGP HIPPIE
Gast
...HOLLA DIE WALDFEE...habe ich verpeilt...sorry;-)
Fischwaage
Cadet 3rd Year
Also ich habe die Normale und habe nichts daran verändert - trotzdem komme ich in Spielen laut GPU-Z auf 1097 MHz!
Übertakten lohnt irgendwie nicht bei dem Ding - hat so schon genug Power.
Übertakten lohnt irgendwie nicht bei dem Ding - hat so schon genug Power.
Vorsicht! Laut Productsheet kommt die TOP auf 1137MHz. Tatsächlich takteten die ersten Karten (inkl. meiner) bis 1272MHz oder noch höher, was aber bei vielen Karten zu einem ziemlich sofortigen Absturz des Anzeigetreibers führte. Nun hat ASUS ein BIOS Update nachgereicht, damit kommt meine Karte noch auf 1189MHz. Reicht aber völlig aus...
Evgasüchtiger
Commander
die Probleme des sind aber nur in BF3 vorhanden....sonst nirgends.....irgendetwas beisst sich da mit dem hochtakten des Boost mit BF3......
Hoffentlich gibt es bald ein Tool womit man den Boost deaktivieren kann und normal Takten kann.
Hoffentlich gibt es bald ein Tool womit man den Boost deaktivieren kann und normal Takten kann.