Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ichh habe jetzt meine q6600 auf 3Ghz übertaktet , 9x333 fsb , und sobalt ich den fsb auf ca 350 setze erscheind ein blue screen , was muss ich ncoh ändern auser den fsb um zu übertakten habe ein asus board und wie kommer ich höher
Ramteiler setzen, bei 350 musst du den auf 700MHz stellen, Ramspannung manuell eingeben, je nachdem was der Hersteller des Ram vorgibt.
Ausserdem die CPU-Voltage manuell eingeben, für 9x350=3150MHz sollten 1,3V eigentlich reichen, wenn du nen G0 hast. Sonst kannst ja auch mal 1,35V versuchen, wenn es dann immernoch nicht geht, liegt es nicht an der Spannung.
Ansonsten die FAQ beachten.
Was hast für nen Kühler?Wie warm wird deine CPU?
Die Spannung kannst du bei Temperaturen unter 65°C gerne auf 1,45v setzen
Hast du einen Ram in der Spezifikation laufen ? Teiler auf 1:1 gesetzt? Wenn ja ist die CPU warscheinlich am Ende oder du brauchst mehr Spannung
Ergänzung ()
Tribun85 schrieb:
Die Volt zahl erhöhen aber wirklich nur imm 0,001 bereich. und dann weiter testen.welches stepping hat dein q6600?
0,001? Dann kann er die nächsten 30 Jahre die Spannung erhöhen
Außerdem heist es Spannung und nicht Volt-Zahl
Achso falls hier dicht gemacht wird solltest du entsprechende FAQ´s nutzen oder eine PN einfach an mich , gibt denn direkte Beratung von mir falls du möchtest