Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich wollt mal auch etwas mit meinem pc übertakten, aber nicht viel eigentlich nur mal so etwas probieren.
kann das auch gefährlich sein?
kann was kaputt gehen?
mein rechner:
amd athlon(tm) XP 2200+ @ 1799Mhz
768MB ram
ati radeon 9550
Hi, ich rate dir einfach mal komplett davon ab, da es beim Athlon XP aufwendig, nicht lohnend und gefährlich ist zu übertakten, vorallem für leute die keine erfahrung darin haben.
Bei einem Athlon 64 oder nem Core 2 Duo evt. sogar Pentium 4 ist das was anderes, da geht das relativ problemlos, aber deine CPU ist leicht zu grillen.
Zudem ist der leistungs gewinn bzw die taktbarkeit meist ziemlich gering, vorallem wenn man eine schlechte CPU erwischt hat.
es gibt da eine wirklich nützliche Erfindung, die nennt sich Suchfunktion oder hier gucken. Immer die selben Fragen - es nervt solangsam echt.
Ich will nicht unhöflich sein, aber es kann doch nicht sein, dass man alles 1000 mal sagen bzw. schreiben muss. (Nach dem Motto: Ich habe heute keine Lust selbst was zutun. Das sollen die im Forum suchen. )