Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsÜbertaktete Gigabyte GeForce GTX 770 mit Windforce-Kühler
Die Zeichen in Form von vermehrten und immer detaillierteren Informationen zur GeForce GTX 770 von Nvidia deuten auf eine baldige Markteinführung hin. Letzte Zweifel beseitigt ein asiatischer Händler, der ein übertaktetes Modell von Gigabyte mit Windforce-Kühler bereits anbietet und dabei zahlreiche Fotos liefert.
habe heute schon ne gtx770 in einem hasewell Testsystem verbaut
die gigabyte habe ich auch schon im lager gesehen, ebenso eine msi gtx770 twin frozr gaming
@Topic
Hehe so gehört sich das Gigabyte! Wird zu 90% wieder MEINS werden - Spitzen-Kühler!
Außer ASUS holt noch mehr raus oder AMD schlägt nVidia um Längen im Preis sowie Leistung.
Bin echt auf morgen gespannt, wenn das Teil für 350€ verfügbar ist würde mich das echt positiv überraschen aber ich kanns mir nicht vorstellen, das wäre keine logische Preispolitik von Nvidia.
Für 350€ wäre die Karte vom Preis her nicht schlecht, aber ich denke das es zumindest am Anfang auf 400€ hinausläuft.
Die nächste Grafikkarte die ich mir kaufen werde wird auch wieder von Gigabyte kommen, da sowohl der Windforce 2x als auch der Windforce 3x ziemlich gut und leise kühlen.
Also das mit diesen übertakten Karten ist doch humbuck..erstmal bringt das kaum an FPS und sie sind teuer. Dann leg ich doch ein bischen mehr drauf und kauf mir ne High End-Karte.
Finde das Eckige Design sehr schön allgemein sehen die designs von den Kühlern zur zeit ganz gut aus. So auch der von EVGA. Denke Preis wird so 350+sein für die 770 und 550+für die 780...wird dann in paar monaten 50runter gehen, sind ja immerhin noch paar 680 im umlauf...die müssen auch noch weg .