Übertaktete GraKa - abgeraucht?

Original erstellt von SL45user
Wenn ihr mich für so blöd haltet,dass ich zum Händler geh und sag,dass meine GraKa@ xxx/xxx Mhz getaktet war,erkläre ich euch für Menschenunzurechnungsfähig

Wenn ihr nicht mit mir einverstanden seid,dann such ich mir eben ein anderes Forum(es gibt ja genug!),ihr müsst es bloß sagen! :mad:

Zu1, durch eine Hardwareueberpruefung kann durchaus festgestellt werden, das die Grafikkarte uebertaktet wurde. Wenn das in deinem Fall nicht geschehen ist, hast Du Glueck gehabt. Menschenunzurechnungsfaehig ist eine neue Wortschoepfung, kannte ich bisher nicht ;) Du meinst sicher Unzurechnungsfaehig ? Du solltest Dich erstmal informieren ueber Begriffe die Du hier verwendest, aber da wir ja hier auch ein HilfeForum sind, werd ich Dir den Begriff "Unzurechnungsfaehigkeit" kurz erlaeutern. Unzurechnungsfaehig, ist der, der fuer sein Tun und Handeln auf Grund verminderter Steuerungsfaehigkeit nicht verantwortlich gemacht werden kann, kapiert ? ;) Die allermeisten hier, sind sich bewusst, was Sie posten, ergo, voll Zurechnungsfaehig. Durch deine Beleidigungen disqualifizierst Du dich nur nochmehr.

Zu 2, diese Aussage werte ich mal, als ein Teil deiner jugendlichen Unreife, du solltest mal lernen Kritik als etwas Wertvolles zu betrachten, denn Kritik hilft, sein eigenes Verhalten zu verbessern. Kritik wird Dir immer wieder im Leben begegnen, sei es in der Lehre, spaeter im Beruf oder auch privat. Solltest Du dich dort auch so verhalten, wie hier, wirst Du es nicht leicht haben.Aber da ich ja ein hoffungsvoller Mensch bin, gebe ich auch bei Dir die Hoffnung nicht auf, denn das Leben ist der beste Lehrer.
Noch ein Tip, nicht die Menge der Posts macht einen User aus, sondern die Qualitaet der Aussagen (irgendwie hab ich das Gefuehl, ich wiederhole mich) ;)

MfG Fairy

@Fairy:
Nenne mir doch bitte eine Möglichkeit, bei einer "Hardwareüberprüfung" festzustellen, dass eine Grafikkarte übertaktet war. Das wäre nur möglich, wenn in einem Baustein (z.B. EEPROM) die letzte Taktfrequenz gespeichert wäre. Nur - ich kenne keine Graka, die so etwas drauf hat. Ansonsten ist es nachträglich nicht feststellbar, aus welchem Grund (OC, Materialfehler, etc.) der Chip sein Leben ausgehaucht hat. Daher finde ich solche Aussagen, die auf ein Halbwissen beruhen, immer wieder witzig...

@Lord Kwutek:
Echte Bildungslücke ;). Gagravarr ist der Hüter des totalen Durchblickstrudels bei "Hitchhikers Guide to the Galaxy" :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! (© by Stewi)

@Lordschaft
Ich hab doch geschrieben, dass ich bei'm SL45user war, deswegen sein Account (Es ist doch allgemein bekannt,
dass ich faul bin... zu faul um mich bei ihm anzumelden!!) :D;)

@SL45user
Was soll man mir sagen?!! Du lehnst doch jede Kritik ab... :mad:

@gremlin
ach mano... jetzt muss ich mich dumm fühlen... :D:D

Noch was zum Thema:
SL45user war gestern beim Vobis und die haben sie ausgetauscht,
es soll ein "Fehler an der Grafikkarte" gewesen sein - that's life... :smokin:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
wauwau

(edit) @SL45user
Der neue Post ist doch total für'n Arsc* :mad:
Las deine schlechte Laune woanders ab - danke :)
(/edit)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
SL45user war gestern beim K&M und die haben sie ausgetauscht,
:lol:

Haha! :D
Ich war:
Beim Vobis
Die ham nen Schutz wieder entfernt(die Graka hat nen integrierten Schutz,der sie bei zu hoher Temp/hohem Takt
abschaltet :confused_alt: )
Hab ich jemals gesagt,dass man jemand nach den Posts beurteilen soll? :daumen:

Ein User ist lediglich ein Benutzer,kein Meister,kein Anfänger!
Ausserdem ist es doch meine Sache wie ich mich bezeichne,ich könnte mich ebenfalls als Spühlmittel bezeichnen :evillol: (das war jetzt nicht negativ gemeint :daumen: )

Zurück
Oben