Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
übertakteter Athlon64 3200+ - genau so schnell wie ein 3400+?
Re: soll ich, oder soll ich nicht? - Das ist hier die Frage
Ich habe mal die beiden Threads zusammengeführt, da es ja irgendwie ums gleiche Thema geht.
Bitte in Zukunft ein aussagekräftiges Topic verwenden, und die Regeln beachten. Einen Link dazu findest du in meiner Signatur.
So, also, es liegt offenbar nicht am LDT, sondern am Speichertakt. Asynchron DDR333 schaffe ich einen FSB von 280, und einen Speichertakt von 230Mhz. LDT ist dabei auf 4x. 6500MB schreiben, 2600MB Lesen via Aida. das langt mir. Ich hätte mir gewünscht, dass ich 250x10 sync schaffe, aber naja, soll mit dem Board wohl nicht sein...
Sry Leute, nicht jeder geht locker bis 250....in einigen Foren gehen alle A64 nur bis 224...danach is ende! Dann hat wer nen Asus geholt und nen ABIt....bei Asus kam er bis 224...bei ABIt bis 270...gleiche CPu. Manchmal ist auch ein anderer Faktor schuld am "es geht nicht höher".....
Naja, die Abits sollen sich allgemein gut übertakten lassen. Auch die Version 1.1 achten. Meine ist nun 1.1 und der Speicher will nicht über 230Mhz laufen. Egal, so gesehen finde ich die Leistung top und ich warte auf das DFI...
Merken würde man es nicht, bis auf spielen, die extrem CPU-Lastig sind. Eine Erhöhung des FSB um 50Mhz würde zum Beispiel einige FPS bei FarCry hervorbringen.