Überwachungskamera Bewegungsmelder avidsen 720 P

Petra.slz

Newbie
Guten Morgen,

Btr. Avidsen Wlan Kamera 720 P
ich bekomme zwar eine Nachricht auf mein Handy das der Bewegungsmelder ausgelöst wurde kann aber das Video nicht aufrufen- bzw. finden. ( SD card ist vorhanden!)

Viele Grüße Petra

Die Kamera wird doch garantiert eine "Quickstart" Anleitung oder ein Handbuch haben, oder? Also wenn nicht beiliegend dann garantiert auf der Homepage des Herstellers.
Hast du genau(!) die Schritte zur Einrichtung befolgt und die Kamera per App konfiguriert? Befolgst du genau die Schritte zum Abruf der aufgezeichneten Bilder/Videos bei Bewegungserkennung?
Falls nein: An welchem Schritt genau bist du von der vorgegebenen Anleitung abgewichen und warum?
Bitte verlinke dazu die befolgte Anleitung/Quickstart des Herstellers.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raijin und maloz
Eine wahnsinnig hilfreiche Antwort, danke dafür!
Im Manual usw.finde ich nichts zielführendendes und hier um Rat zu fragen, Fehler!

Hi,

genau so hilfreich wie dein Startpost! Welche Kamera ist das genau? Die hat mit Sicherheit eine Typenbezeichnung. Avidsen produziert ein paar mehr Kameras in der Auflösung, du sagst ja nicht einmal ob es eine Innen- oder Außenkamera ist.

Weiter schreibst du nicht, wie genau du vorgegangen bist - die Frage von snaxilian ist hier absolut berechtigt!

Außerdem fehlen sämtliche anderen Infos zur Umgebung, wie genau du versuchst das Video aufzurufen, mit welchem Gerät du das versuchst etc.

Es gibt sicher Leute, die wenig bis kaum hilfreiche Antworten geben, die von snaxilian gehört hier allerdings absolut nicht dazu!

Und: man sollte sich einen anderen Ton angewöhnen, wenn man kostenlose Hilfe erbittet, zumindest für mein Empfinden ist dein Tonfall hier absolut nicht angebracht. Rückfragen werden immer kommen, je weniger Infos der Startpost hergibt desto mehr davon gibt es. Und snaxilian hat in absolut freundlichem Ton einen absolut standardgemäßen Post erstellt.

Wenn du keine Rückfragen möchtest wird es schwierig, nachdem hier selbst für Spekulationen viel zu wenig Fleisch ist.

VG,
Mad

• Gefällt mir
Reaktionen: Myron, snaxilian, Raijin und eine weitere Person
Zurück
Oben