Überwachungskamera zeigt nichts mehr an

alfachen

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
2
Hallo Zusammen, ich habe seit knapp 2 Jahren sie Überwachungsanlage von Zosi (Modell C161 mit 4 Kameras und 1 TB Festplattenrecorder; Modell: ZR08VU). Sie lief immer problemlos bis jetzt, aber seit gestern Abend wird nichts mehr aufgezeichnet und die Bildschirme der einzelnen Kameras in der App oder auch auf dem PC sind schwarz. Alles Kabel sind in Ordnung und auch die grüne Lampe für die Festplatte leuchtet am Recorder. Dachte zuerst, die Speicherkarte könnte voll sein, aber ich kann auf diese nicht zurgreifen über die App...bzw. wüsste nicht wie. Eigentlich überschreibt die sich ja immer wieder. Beim Support von Zosi komme ich leider nicht weiter. Man schreibt nur englisch mit Hong Kong....nicht sehr praktisch und verständlich. Auch wenn ich Englisch kann, bin ich da dann doch raus mit den Fachbegriffen etc. Habt Ihr vielleicht eine Idee. Ich bin absolut ratlos. Liebe Dank und Grüße, Nadine
 
Nimm DeepL als Hilfe beim Übersetzen.

Den Recorder plus Kameras mal neu gestartet? Ist der Recorder überhaupt noch wirklich erreichbar?

Wenn App nicht geht und PC auch nicht, kann es ein Netzwerkproblem sein.
 
Hallo, den Recorder habe ich neu gestartet. Die App geht und auch am PC geht es. Es wird mir auch angezeigt, das ich online bin mit dem ganzen System. Das Playback von gestern geht auch und von den anderen Tagen, aber seit dem Abend dann bleibt der Bildschirm schwarz trotz Onlineanzeige. Ich kann auch die einzelnen Kameras aufrufen zum Laden, aber es wird nichts geladen dann.
 
Zurück
Oben