Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizUgly-Christmas-Pullover: Microsoft macht in Mode und setzt Clippy in Szene
Microsoft macht einmal mehr in Mode und präsentiert auch in diesem Jahr wieder einen von Windows inspirierten Ugly-Christmas-Pullover, welcher diesmal den in Office 97 bis 2003 integrierten Assistenten Clippit („Clippy“) alias Karl Klammer in Szene setzt. Das Unternehmen spendet 100.000 US-Dollar für den wohltätigen Zweck.
So ist es. Wenn der Betrag in Gänze gespendet worden wäre, dann hätte ich das wahrscheinlich auch noch gezahlt. Aber 100.000 Dollar Spende ist ein bisschen arg mickrig für ein Multimilliarden-Dollar-Unternehmen wie Microsoft
Also halten wir fest. MS verkauft einen 5$ made in china Pulli für 75$ und wird einem auserwähltem Studenten dafür als Gegenleistung das Studium finanzieren .. Bin beeindruckt ...
The average cost of attendance for a student living on campus at a public 4-year in-state institution is $25,707 per year or $102,828 over 4 years.
Lustige Idee zu überteuerten Preis, naja wer es mag. M$ könnte einfach so jedes Jahr zu Weihnachten und Ostern 1 Million oder mehr hier und da spenden.
Was ist der Sinn an den festen 100k? Wenn weniger als 1334 Pullover verkauft werden, legt MS drauf, wenn es mehr sind ist es Gewinn für MS oder wie?
Wäre nicht eine Summe pro Pullover sinnvoller? Oder verstehe ich da was falsch?
"...hat Gefallen an den „hässlichen“ Weihnachtspullovern gefunden..."
Kann mir jemand erklären, warum in diesem Satz das Adjektiv "hässlich" in Anführungszeichen steht? Der Anblick dieses Machwerks verletzt die Genfer Konvention und gilt vor Gericht als"Körperverletzung unter Verwendung einer Waffe".