-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Ugly-Christmas-Pullover: Microsoft macht in Mode und setzt Clippy in Szene
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur Notiz: Ugly-Christmas-Pullover: Microsoft macht in Mode und setzt Clippy in Szene
DrSeltsam95
Lt. Commander
Netter Gag, aber selbst mit der Spendengeschichte etwas arg teuer und vor allem aus 100% Polyacryl, ich hörs schon knistern...
Da hätte ich mir 100% Wolle oder Biobaumwolle gewünscht.
Der für Vista ist dann aus Organza oder PU transparent
Und beim Zune dann in diesem geilen Kackbraun.
Mein Favorit von Microsoft bleibt ja die iPod-Verpackung:
Da hätte ich mir 100% Wolle oder Biobaumwolle gewünscht.
Der für Vista ist dann aus Organza oder PU transparent
Und beim Zune dann in diesem geilen Kackbraun.
Mein Favorit von Microsoft bleibt ja die iPod-Verpackung:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
P.Jay
Ensign
So macht man es richtig:xexex schrieb:Da mache ich ja richtige Augen, ist genauso als würde hier einer für SOS Kinderdorf oder die Tafeln spenden und?
In 2002, Rosen donated $18 million to the University of Central Florida to develop the Rosen College of Hospitality Management.[11] He funds hundreds of scholarships annually to students attending the Rosen College.
https://en.wikipedia.org/wiki/Harris_Rosen
Findest du? Ein Hotelbesitzer spendet Geld an eine Schule für Hotel Management? Ein sehr gutes Beispiel wie man in die eigene Tasche wirtschaften kann. Du hast aber recht, so macht man es "richtig".P.Jay schrieb:So macht man es richtig:
Bin beeindruckt, wie man sich Inhalte in eine News hineindenken kann...P.Jay schrieb:Also halten wir fest. MS verkauft einen 5$ made in china Pulli für 75$ und wird einem auserwähltem Studenten dafür als Gegenleistung das Studium finanzieren .. Bin beeindruckt ...