Anzeige UGREEN: Für glückliche Momente, die uns verbinden [Anzeige]

Vindoriel schrieb:
Bei Ugreen & Co. ist es "verständlich", denn in China braucht man keine PFC.
Es ist ab 75W Vorschrift darunter sucht man das vergeblich deswegen sind die meisten Ladegeräte auch auf 65W ausgelegt.
Sp3ll schrieb:
bin nach deinem Kommentar aber offen für Ideen, wenn du was besseres weißt? Der Preis liegt bei 41€.
Das ist nicht das obere Segment. :D

Die komplette Nexode Serie ist keine Empfehlung, nimm was was thermisch nicht am Limit läuft.

Das aktuelle Anker Prime 100W Gerät schneidet da besser ab.

Edit:
Hab das Pro versehentlich beim lesen eingesetzt.
Die Vorgängerserie ohne Pro war in den Tests aber auch nicht berauschend.

KarlsruheArgus schrieb:
Es ist ab 75W Vorschrift darunter sucht man das vergeblich deswegen sind die meisten Ladegeräte auch auf 65W ausgelegt.

Das ist nicht das obere Segment. :D
Die komplette Nexode Serie ist keine Empfehlung, nimm was was thermisch nicht am Limit läuft.

Das aktuelle Anker Prime 100W Gerät schneidet da besser ab.
hmm, ja Danke. Die Empfehlung und auch die übrigen Ankergeräte bieten jedoch nicht das Gesuchte.

Skidrow1988 schrieb:
@Sp3ll Ich finde die Ladegeräte tatsächlich gut. Wenn du auch den "Inhalt" kennen möchtest, kann man sehr gut bei Zerobrain auf YouTube vorbei schauen. Der macht die Dinger auf und prüft diese Geräte durch. Bei Ladegeräten kann man auch bei Anker und je nach Gerät auch bei Baseus vorbei schauen.

Was den Support angeht, ist Anker hervorragend. Habe ein defektes Nano gehabt und das wurde problemlos getauscht. Das Ladegerät von Ugreen ist top. Kenne aber die neuen nicht.
Cooler Typ, gleich mal abboniert. Da das gezeigte Ugreen Ladegerät nicht meins ist, hoffe ich auf bessere Qualität, ansonsten bleibt mir ja noch die Garantie.
Mxhp361 schrieb:
Ich bin mit den Ugreen Produkten vor allem Kabel sehr zufrieden!
Same. :)

Danke fürs Feedback in die Runde.
LG Sp3ll

Ich möchte mir gerne ein NAS von Ugreen kaufen.
Möchte mit TrueNAS experimentieren.

Ich finde dieses Werbeposting recht gut, da Ugreen bei Nerds eine relevante Marke ist

Loretta schrieb:
Ich finde dieses Werbeposting recht gut, da Ugreen bei Nerds eine relevante Marke ist
Ugreen und relevant bei Nerds? Wohl kaum, Ugreen ist eher nur relevant als Buchung auf dem Geschäftkonto des (Online-)Magazins, was Werbung und Tests (ok, eher Berichte) veröffentlicht. Ohne Ugreenbase bzw. Chinabudendieallesmöglichebastelnbase würde ich die Marke nichtmal kennen...
Skidrow1988 schrieb:
Wenn du auch den "Inhalt" kennen möchtest, kann man sehr gut bei Zerobrain auf YouTube vorbei schauen. Der macht die Dinger auf und prüft diese Geräte durch.
Die Inhalte sind oft gut, aber zu viel Geblubbere und selbst die (kurzen) Pausen, wo er einatmen muss, sind meist auch noch weggeschnitten. Von der vielen Werbung mal ganz zu schweigen.
Wirklich qualitativ hochwertig ist eher "VE99 Online", sein Schwerpunkt ist eher die Reparatur / Wartung von älteren Geräten aus dem Messgeräte- und HiFi-Bereich. Sein Fachwissen ist immens, sowohl bei Elektronik als auch Eisenbahntechnik.

Zuletzt bearbeitet:
Das Geblubbere ist schon ziemlich gut. Er weiß definitiv wovon er spricht. Viel Werbung? Hast du Beispiele? Er hat am Anfang immer mal eine, aber das ist mir sowas von egal. Skippen und fertig.

VE99 Online ist dann doch was anderes. Gerade die Technik interessiert mich quasi null. Alltagselektronik ist bei mir das Stichwort. Diese hat er ja absolut gar nicht.

Einfach das zerlegen von allem ist bei Zerobrain das Tolle.

Zurück
Oben