Gaius@GeFo
Cadet 4th Year
Hallo,
Wollte mir in nächster Zeit ein neues System kaufen.
Soll ein AMD 2200g ohne viel drum herum werden. Gehäuse, Netzteil und SSD hab ich schon.
Hauptaufgabe ist Internet und Office ab und an mal ein Film oder Game
Meine Frage ist auf den neuen Monitor gerichtet. Jetzt habe ich einen 24" LG Full HD mit Stereo Lautsprechern und TN Panel. Mit diesem bin ich nach wie vor sehr zufrieden, auch bei Games und Filmen, trotz seiner fast 8 Jahre auf dem Buckel.
Hab an den neuen nicht die großen Ansprüche. Dachte an einen 27-30" mit UHD/4K Auflösung und IPS Panel.
Ich brauche kein FreeSync oder der gleichen. Wenn dann spiele ich mal einen Runde LoL oder Diablo 3.
Sitze etwa 90-100 cm vorm Monitor und hab mir den hier raus gesucht.
Spricht was dagengen was dafür ?
Will nicht so super viel für alles zusammen ausgeben.
Vielen Dank
Wollte mir in nächster Zeit ein neues System kaufen.
Soll ein AMD 2200g ohne viel drum herum werden. Gehäuse, Netzteil und SSD hab ich schon.
Hauptaufgabe ist Internet und Office ab und an mal ein Film oder Game
Meine Frage ist auf den neuen Monitor gerichtet. Jetzt habe ich einen 24" LG Full HD mit Stereo Lautsprechern und TN Panel. Mit diesem bin ich nach wie vor sehr zufrieden, auch bei Games und Filmen, trotz seiner fast 8 Jahre auf dem Buckel.
Hab an den neuen nicht die großen Ansprüche. Dachte an einen 27-30" mit UHD/4K Auflösung und IPS Panel.
Ich brauche kein FreeSync oder der gleichen. Wenn dann spiele ich mal einen Runde LoL oder Diablo 3.
Sitze etwa 90-100 cm vorm Monitor und hab mir den hier raus gesucht.
Spricht was dagengen was dafür ?
Will nicht so super viel für alles zusammen ausgeben.
Vielen Dank