Also ich liebe Ultima Online über alles, spiele seit 5 Jahren auf einen Freeshard server, der basiert zwar auf PVP aber da ich sowas witzig finde als Gauner durch die gegend zu ziehen und andere einfach so zu killen. Finde ich es toll.
Man sollte halt etwas english können weil es ein English Sprachiger Server ist, aber das geht. Ich versuche immer noch dort eine Deutsche Gilde zu Gründen, haben auch schon 10 Leute zusammen.
Abend so gegen 20 - 4 Uhr morgens iss die Stoß Zeit, um diese Zeit findet man dort locker in Delucia (20 - 40 Spieler) in den Dungons iss großer Betrieb, in Britt ebenfalls.
Auf den Server wo ich spiele darf man 4 Acc haben, wenn man sich einloggt, steht da 845 User online, wenn man davon ausgeht das jeder (wirklich jeder) alle 4 acc am laufen hat, wären es immer noch 280 Spieler, aber da es nicht jeder macht so wie ich, der max mit 2 acc gleichzeitig online ist gehe ich davon aus das es so an die 380 - 500 Spieler aktiv Spielen.
Also wer interesse hat, sollte mal
www.uogamers.com besuchen, das ist die hauptseite, das jonen ist relativ einfach (wirklich einfach.
1. Lade dir den Uo Client kostenlos herrunter und Installiere ihn, wenn es fertig ist, und man dann Ultima Online startet fängt er an zu Patchen, (ich meine davor fragt er dich ob 2d oder 3d, du musst 2d nehmen weil der Freeshard dies nur unterstützt. ) wenn ihr gut damit fahren wollt lasst ihn bis Version 6.0.0.0 Patchen sobald ihr 6.0.0.1 oder sowas sieht, auf abbrechen klicken ---> fertig.
ftp://largedownloads.ea.com/pub/uo/setup-1.46.0.3.exe
2. Lade dir das Programm herrunter zum Joinen --> runterladen und installen ---> fertig
http://razor.runuo.com/download.php --> dort auf der Seite auf Razor lates Version gehen.
3. Den Acc erschaffen was sehr simple iss, startet razor "schaue Bild" den Server uogamers - Hybrid auswählen und dann auf ok klicken
Dann kommt der Startbildschirm gebt einfach einen acc namen ein und ein beliebiges Passwort, und zack euer acc ist erstellt (sollte dann ne Meldung kommen Daten seien falsch exestiert der acc schon und man muss sich den anderen namen auswählen.
!
Wichtig, macht wirklich nicht mehr als 4 Acc, die bekommen das herraus, habe erfahrung damit, dann werden Radomly die überflüssigen Acc gelöscht bis man wieder auf 4 ist, unter anderem kann dann auch ein guter acc draufgehen. Und nochwas wenn man sich eingeloggt hat, ist im Spielbildschirm die Meldung wegen Acc registrieren, das sollte man auch machen weil sonst der acc bei längeren nicht einloggen gelöscht wird.
So das wars, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen mit der anleitung.
Wer noch fragen hat einfach mir ne PM schreiben.
MFG
P.s. gerne bin ich berreit den ein oder anderen ingame zu helfen, also auch die jenigen dürfen mich anschreiben im PM und Messenger Addi hinterlassen, meistens nutze ich MSN, also schreibt euere Addi in die PM mit rein und ich adde euch, Icq und AIm geht auch.