BVZTIII
Lt. Commander
Aphelon schrieb:Vielleicht lockt der See auch gewisse Leute nicht mehr an, weil andere gewisse Leute immer an dem See zu hart und laut feiern.
Henne - Ei Problem

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aphelon schrieb:Vielleicht lockt der See auch gewisse Leute nicht mehr an, weil andere gewisse Leute immer an dem See zu hart und laut feiern.
Das ist deine Meinung - für die breite Masse reicht es aber aus. Da sind vielen Leuten das Design, die Marke, Akkulaufzeit, etc wichtiger.SerErris schrieb:Guter Klang ist ja relativ und wird vor allem vollkommen verschieden gehört. Ich muß sagen, die Dinger haben alles, aber keinen guten Klang.
[...]
Da sollte der Verfasser sich mal über die Bedienung von (digitalen) Equalizern informieren, eine Anhebung würde das Signal, welches meist eh schon bei -0 dB(fs) ist, übersteuern.Klangminderer
Über die App kann mittels Equalizer Einfluss auf den Klang genommen werden, was sich in der Praxis jedoch eher als Mogelpackung entpuppt. Denn während der normale Anwender bei der Anhebung von tiefen oder hohen Frequenzen davon ausgeht, dass diese verstärkt werden, senkt die Software die restlichen Frequenzen lediglich ab, so dass der gewünschte Bereich zwar dominanter, aber eben nicht verstärkt ausgegeben wird. Dieses Verhalten weisen sowohl die Android- als auch die iOS-App auf.
Vindoriel schrieb:Da sollte der Verfasser sich mal über die Bedienung von (digitalen) Equalizern informieren, eine Anhebung würde das Signal, welches meist eh schon bei -0 dB(fs) ist, übersteuern.
Mir ist das schon häufiger passiert!Stunrise schrieb:Das ist ganz sicher nicht im Traum passiert? Wie oft ist das denn vorgekommen, dass jemand ernsthaft zu dir gekommen ist und gefragt hat, ob du die Musik am See bitter lauter machen könntest? Das hört sich genauso glaubwürdig an, wie das ich letzte Woche mit Obama beim Tennis spielen war.
pintness schrieb:Wenn die UE Boom 3 genau so aufgebaut ist wie die Vorgänger, besitzt sie je zwei gegenüberliegende Lautsprechecher und Passivradiatoren. Mit diesem Abstrahlverhalten würde ein Stereo-Modus mit 2 Booms keinen Sinn ergeben, oder?
Aphelon schrieb:Es gibt da vermutlich auch welche, die trotz der Größe ganz anständig klingen. Was ich aber irgendwie nicht nachvollziehen kann ist, warum alle die Teile in ihrem geschlossenen Rucksack herum schleppen und dann komplett aufdrehen... klingt durch das Leder, oder vermutlich eher durch den Kunststoff halt noch bescheidener... Noch merkwürdiger wird es, wenn jemand damit alleine unterwegs ist... da klingt doch jeder billige Kopfhörer besser als so ein Teil im Rucksack, selbst für den nicht-audiophilen Typen..
fuyuhasugu schrieb:
mic_ schrieb:Du gewinnst einen...Multipass!