• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ultimate pass xbox und pc

Spector_07

Cadet 4th Year
Hallo zusammen ich habe eune frage.
Wenn ich vom Microsoft store das aktuelle cod kaufe bekomme ich es dan auch für die xbox geschenkt ?

Sonost es nämlich damals mit gears of War 4 passiert für den PC gekauft g3habt und für die xbox umsonst bekommen

1738928593078.png

https://www.xbox.com/de-de/games/xbox-play-anywhere

Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr. Ist grundsätzlich voraussetzung das ich eun ultimste pass habe oder langt es allein nur von Microsoft store zu kaufen ?

Und so wie es aussieht ist cod 6 nicht dabei pc uns xbox entweder oder kauf

Anhänge

• Screenshot_20250207_155558_Chrome.jpg
    Screenshot_20250207_155558_Chrome.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 18
Wenn ich zuerst das Spiel kaufe und im Nachhinein ultimate wird es aktuaalisiert ?

Spector_07 schrieb:
Wenn ich zuerst das Spiel kaufe und im Nachhinein ultimate wird es aktuaalisiert ?
Wenn du das Spiel schon gekauft hast? Und dir dann den Game Pass Ultimate holst,kannst du alle Spiele die im Game Pass sind,auf Konsole und PC spielen.
Das ärgerliche wäre wenn du schon das Spiel vorher gekauft hast? Dann war das rausgeschmissenes Geld.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Anders gesagt, kaufen kannst du nur jeweils eine Xbox, Playstation oder PC Version, im Game Pass Ultimate ist es egal ob du auf dem PC oder der Xbox spielst, aber dafür bezahlst du halt monatlich.

Danke wusste ich nicht dachte nur battle royal wäre freigeschaltet. . Aber cod bleibt weiterhin ein gemezell

Zurück
Oben