Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, das Pure Power L7 würde ich aus technischer Sicht und aus Lautstärke und
Nebengeräusche (ist aber seriengestreut, so weit ich es kenne.) nicht unbedingt nehmen.
Das ist das von Tinpoint genannte FSP-Netzteil nicht nur preiswerter,
sonder auch technisch besser gestaltet.
Frosdeje, warum hast du dann ein Be Quit! in deinem Computer verbaut? Oder kannst du mir jetzt aus schlechter Erfahrung sprechen? Be Quit! gibt sein Netzteil sehr leise an, ein Test auch... . Würde natürlich lieber das Be Quit! Nehmen, weil der Preis einfach gedrückt ist, wenn nicht würde ich das Sharkoon nehmen, was aber modular ist (brauch ich eh nicht) und gesleevt. Daher erklärt sich mir der Aufpreis. Was bedeutet, dass Netzteil ist nicht technisch so gut?
jedoch hat die KM lose Version auch nur einen 120mm Lüfter.
Die Billigen L7 (made by FSP) kannst du nicht einfach mit denn teuren vergleichen, die sind brauchbar aber nicht super silent! ich würde das Orginial FSP dem L7 vorziehen!
Die L7 würde ich persönlich garnicht nehmen, die haben mir schon einige Reklamationen beschert ...
Zur Zeit eine tolle Alternative sind die Cougar A oder das genannte Sharkoon Rush Power, letzteres ist für den Preis absolut hervorragend verarbeitet und durchaus ordentlich bestückt ... solide Enhance Technik halt
Nun, ich konnte das System Power 450W im Handel für knapp 50€ erstehen
und es läuft bis jetzt ohne Probleme.
Aber von der Elektronik hat das S6 mit dem Pure Power L7 kaum was gemeinsam,
denn das L7 baut sich auf den Vorgänger L6 auf und das SystemPower S6 auf
den älteren Straight Power E6.
Der Pc Laden um die Ecke wurde von einem Türken übernommen, erst hat der mir ein "Samsun" Netzteil 620 Watt (12V Schiene usw. nicht aufgelistet) für unschlagbare 30€ angeboten... . Danach wollte ich das Sharkoon haben die 400 Watt Rush Power Edition für unschlagbare 99€... . Schnell nochmal bei Pc Spezialist anrufen, was die haben möchten. Mhh 69€, °.°