Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUltra-Slim-Kühler: ID-Cooling reichen 47 Millimeter Höhe für 130 Watt
Im Mini-ITX-Segment steht in Gehäusen oft nur wenig Platz für CPU-Kühler zur Verfügung, der durch das vorhandene Angebot nicht immer optimal genutzt werden kann. Von ID Cooling kommt ein weiteres Modell, das die Lücke im Bereich einer Höhe unterhalb von 50 Millimetern besetzt und trotzdem 130 Watt TDP bewältigen soll.
Fiktives Produkt, solange es nur irgendwelche Renderbilder anstatt echte Produktfotos gibt. Es gibt ja nichtmal einen Prototyp von, sonst hätte man damit gescheite Bilder machen können.
Da kann ich mich nur den Vorrednern anschließen.
Das mit den Renderbildern wird auch echt immer schlimmer bzw nimmt echt überhand bei Produkt"vorstellungen" von den Herstellern.
Zudem:
Kein Preis, nur Renderbilder, das Teil kommt so pünktlich wie Intels 10nm
Hoffentlich hat das fertige Produkt oben drauf auch Gewindelöcher um einen 120mm x 25mm Lüfter oben drauf schrauben zu können.
Einfach nur als Option. 120x25mm gibt es super Lüfter und wer die 25mm hat ist dankbar für einen guten und günstigen Kühler drunter.
Fiktives Produkt, solange es nur irgendwelche Renderbilder anstatt echte Produktfotos gibt. Es gibt ja nichtmal einen Prototyp von, sonst hätte man damit gescheite Bilder machen können.
Irgendwie wirkt der Bereich wo der Lüfter dann die Luft ansaugt recht beengt und ein Teil des Lüfters wird quasi von der Bodenplatte des Kühlers verdeckt.
Er kann sein Potential leider nur mit einem 120x15/25mm Lüfter ausspielen, mit dem 92mm Lüfter kann ich auch gleich einen L9a/i samt Fanduct verwenden, abhängig natürlich von der zulässigen Kühler Höhe je nach Case.
Du drehst den Kühlkörper auf die Kühlfinnen, baust erst den Lüfter in den Kühlkörper und legst das Mobo mit dem Prozessor zentral auf dem Kühlkörper oben drauf. Dann verschraubst Du die Konstruktion quasi "von unten" (aber eben oben). Dann drehst du das Mobo wieder rum, fertig. So würde ich es machen... Aber ohne Anleitung... ggf. gibts ja ne noch einfachere Lösung. ^^