[Ultrathin] Asus Vivobook U38n

ich mein das asus.
das ist einfach ne schwere entscheidung, weil das display reizt vom u38n genauso wie der speicher und die leistung des s400. Soll eig nur für surfen, chatten, musik, filme und ganz wenig spiele aber keine aktuellen.

Zuletzt bearbeitet:
Für unterwegs oder daheim?

Wenn du Touch nicht brauchst, kannste ja auch (dickere) Notebook-Alternativen nehmen, die mehr fürs gleiche Geld bieten.

Ansonsten reicht der AMD-Prozessor locker für alles was du aufzählst, bei Spielen nur auf niedriger Auflösung (je nachdem was für welche du meinst, siehe Youtube-->"U38N gaming", da gibts ein Gaming Review dazu)

Da würde ich ganz klar, auch gerade für Filme, den IPS Bildschirm vorziehen.
Was dann leider nicht drinne ist, ist Laptop aufklappen und sofort loslegen...

Wenn du noch warten kannst, bis ich meins habe, kann ich dir auch ein paar Fragen beantworten usw. wenn du so lange warten kannst!

Und gibt es schon neue Berichte und Erfahrungen, bin ebenfalls sehr stark an dem Gerät interessiert?

Grüße ;)

Dito. Wüsste gerne, ob das U38N sich auch ständig throttled und garnicht den vollen Turbo-Takt erreicht. Interessier mich stark für den 17W A8 oder 25W A10 und das scheint das beste Modell zu sein, wenn man die Probleme auslässt..
Einzige Alternative ist ja nurnoch MSIs G60, mit dicker 7970M aber das ist nicht portabel und kostet ne Stange mehr :(

Zurück
Oben