Ultraviolet in DE doch nutzbar?

P4ge

Commodore
Guten Abend freundliche FB´ler

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen von Amazon UK eine neue Staffel Doctor Who gekauft. Gestern habe ich festgestellt, dass bei dieser Version sogar eine "Digital Copy" in Form von UltraViolet dabei ist.
Im Prinzip unterscheidet sich diese Version ja nicht sonderlich von der Batman Version aus TDK Rises. Beide baue ja auf Flixster auf.
Jedoch blockt mich die Internetseite jedesmal mit dem Hinweis, dass ich kein User aus UK wäre. Mittels Proxy (über Google suche) habe ich es auch schon versucht, allerdings komme ich dann nicht zum Download Button dieser wird da nicht angezeigt.

Kennt ihr vielleicht sonst noch eine Möglichkeit wie ich an die Copy komme? Denn der Weg mittels BD->PC->Umwandeln->Ipod würde zu lange dauern und ich müsste immer testen wie gut das Ergebniss dann aussieht.

Danke schon einmal fürs lesen.

Probier mal einen richtigen Proxy über VPN oder zumindest so einen, der nicht als iFrame auf einer Webseite funktioniert sondern bei Firefox unter Verbindungen als Proxy eingetragen werden kann.

Mit nem Proxy aus England geht es nicht? Sollte mich wundern - hier mal eine halbwegs aktuelle Liste:
2 hours and 7 minutes 80.243.182.139 3128 United Kingdom HTTPS High +KA
2 hours and 34 minutes 178.79.138.182 8081 United Kingdom HTTP High +KA
2 hours and 50 minutes 77.98.122.94 21970 United Kingdom socks4/5 High +KA
4 hours and 5 minutes 31.3.241.245 8080 United Kingdom HTTPS High +KA
7 hours and 11 minutes 146.255.9.124 3128 United Kingdom HTTPS High +KA
11 hours and 55 minutes 178.78.109.196 80 United Kingdom HTTP High +KA
15 hours and 42 minutes 81.27.79.181 8080 United Kingdom HTTPS High +KA
17 hours and 48 minutes 77.98.122.94 23664 United Kingdom socks4/5 High +KA

Geschwindigkeit wird wohl nicht berauschend sein - evtl. funktioniert der ein oder andere schon nicht mehr!?!

Suche bei:
www.hidemyass.com
Auswahl England

Google ist ja auch kein Proxy, denn die Seite wird nur in den Google-Cache geladen. Du siehst also eine, aus optischer Sicht, 1:1 Kopie, die, außer bei den Links, keine Verbindung mit der Originalseite hat.

Für dein Vorhaben benötigst du einen ausreichend schnellen UK-Proxy. Welchen du nimmst, ist dir überlassen.

Also derzeit klappt alles nicht, BBCUltraViolet.com scheint down zu sein, bekomme keine Verbindung hin, auch ohne Proxy nicht.

werde später mal einen UK-Proxy versuchen.

@Hypeo
Ich habe auch nicht Google als Proxy gemeint, sondern wie es oben genau steht, ich habe per Google-Suche einen Proxy genommen. Meist irgendeinen.
---

Edit1: Irgendetwas scheine ich falsch zu machen, habe über hidemyass, UK Proxy ausgewählt (gibt ja nur 2), gehe dann auf BBCUltraViolet.com wähle vorne Doctor Who aus und werde dann stets mit Fehler Meldung rausgeschmissen. Scheint also nicht zu klappen.
Ergänzung ()

So mit ein bisschen Fremdhilfe, hat es nun doch geklappt.

Habe mir einen Proxy aus der Liste von LArs genommen.
In die FireFox einstellungen kopiert
und alles neugestartet, danach lief es, zwar sehr langsam aber es lief.
Endlich Zugriff auf die DigitalCopy

Danke an Euch 3 Sehr schnelle und genaue Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben