UltraVpn win7 64bit richtig installieren.

tapwin

Newbie
Hallo hier in Forum.
Ich habe es versucht es richtig zu installieren, leider hat es nicht geklapt. Ich bekomme einfach keine Verbindung zum Server.

Weisst jemand vielleicht ob es:

1. an dem Tap Win32 Treiber liegt?, Es hat auch nicht mit dem 64bit treiber funktioniert.
2. oder wie müsste bitte die konfiguration des Clients und des Servers aussehen?
3. Wenne die Fritzbox verwendet wird muss die richtig konfiguriert werden? (Müssen dort irgendwelcher Ports extra freigeschaltet werden?

Danke Gruss

Also, es geht um das Programm UltraVPN? Benutzt dus für die Uni? Ich habe OpenVPN...
Nee, Ports müssen nicht extra geöffnet werden afaik, also bei mir net. Ich brauchte nur das richtige Profil haben und dann halt die richtigen Login Daten.

Also, es geht um das Programm UltraVPN?
ja

Benutzt dus für die Uni?
Nein, ich wollte es benutzen um Französische IP zu haben.

Das Programm soll genauso wie OpenVPN funktionieren. Ich kriege es aber einfach nicht hin:freak:
Muss man dort irgendwelcher einstellungen vornehmen? (ausser Benutzername + Passwort beim einloggen?)

Was bedeutet bitte das richtige Profil?

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kenn mich bei den VPN programm eig. net so aus, nur OpenVPN. Da braucht man halt bestimmte Profile um sich in das Uninetz einloggen zu können. Ist so etwas wie die Zieladresse denk ich. Du brauchst also genaue Informationen von dieser franz. Seite, wie man sich dort einloggt. Mehr kann ich da auch nicht helfen :(