BadBigBen
Captain
@Marcos Locos -
@Opa Hermie -
In den ganzen Beiträgen ist kein Bezug darauf das du die Updates direkt gezogen hast, daher auch mein Tip mit "WSUS Offline Updater".Nachdem alles installiert ist (Alle Updates erfolgreich, keine Fehlgeschlagen) läuft es einfach nicht flüssig.
und seit wann besteht denn das Problem mit dem "Schnecken-Tempo"?Die letzten 100mal jetzt mal übertrieben gesagt und es hat auch immer funktioniert. Das mit den Update Packs nutze ich erst seit paar Tagen.
Ich bevorzuge Mozilla, da ich damit mehr oder weniger seit anbegin das iNet durchforste...Welchen Browser bevorzugt Ihr?
Chrome 64bit oder Mozilla Firefox 32bit
ist auch nicht notwendig...ich habe irgendwo mal gelesen das die 64bit Version von Mozilla nicht unbedingt notwendig ist
auch wenn ich Win7 64bit nutze.
@Opa Hermie -
Man sollte die ALD beibehalten, denn es gibt genügend Software (wie angemerkt Spiele und andere) die auf eine ALD angewiesen sind. Was man aber tun kann, was du auch gesagt hattest, ist die Größe der ALD zu beschränken (in meinem Fall habe ich sie auf 2048MB festgesetzt)... Ausserdem schalte ich den "Hibernation"-Modus aus, und damit die Hiberfile.sys von der Platte verschwindet und so wieder Platz frei schaufelt, denn die nimmt genauso viel Platz weg wie man RAM im PC verbaut hat. Bei manchen Geräten/PC/WS kann das durch aus schonmal 128 bis 512 GB an nicht zugänglichen Speicherplatz bedeuten...Solange genug RAM zur Verfügung steht, kann man auf die Auslagerungsdatei verzichten,